FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13599
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von nalea:ann hätte dieses Forum nur einen einzigen Thread.
FloraVita
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Deejay:Eindeutig ein Gerät, das entwickelt wurde, um abzocken zu können.
Zitat von Deejay:Ja, es gibt auch Menschen, die 6500 Euro pro Monat Miete in Manhattan gerechtfertigt finden.
Deejay
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann dir irgendwie nicht folgen, worum es dir eigentlich geht?
Zitat von SchlittenEngel:Fakt ist, es gibt viele und unterschiedlichste Gründe, warum ein Betrogener in der Beziehung bleibt. Punkt.
Zitat von SchlittenEngel:Und ob ein Betrogener bleibt weil es ihm egal ist, weil ihm die Beziehung wichtig genug zum verzeihen ist ( emotionale Bindung fyi nicht autom. identisch mit Abhängigkeit) , selbst ob er wegen des Geldes oder der Kinder oder der Nachbarn wegen bleibt, oder um den Betrüger zu strafen , das ist allein seine Entscheidung.
Zitat von SchlittenEngel:Der Betrüger hat mit der Affäre die Beziehung zurück auf Null gestellt.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Balu85:Mal ganz geschlechtsunabhängig....die betrügen doch alle nur weil sie zuhause nicht gesehen werden
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn das Problem?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Balu85:Allein das Geräusch macht mich kirre....als würde man in einer Trafostation stehen.
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ach, so ne Induktionsplatte. - wenn die brummt, ist etwas nicht in Ordnung- ich hab so ein Ding als richtigen Herd- noch besser als Gas. Und blitzschnell.
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Aber um Gewalt ging es doch gar nicht, sondern um Betrug. Deine Aussagen haben irgendwie was von: "Hey lass uns an die Ostsee fahren" - ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Deejay:bis auf die Frage, was die Meinung des Forums ist über Betrogene, die sich sofort trennen und keine zweite Chance geben können oder wollen. Aber sie werden ihre Gründe haben und das akzeptiere ich natürlich als Antwort.
Zitat von Deejay:Das hingegen bezweifle ich. Er hat sie in den Minusbereich geschoben
Zitat von Deejay:Inkonsequent sind eben alle drei Beteiligten des Dreiecks und es wird sich gegenseitig die Inkonsequenz vorgehalten.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Dann könnte man auf Betrug ja locker reagieren und sagen, dass es zwar Mist war, aber immer noch besser als geschlagen zu werden. Das macht ja auch keiner.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Balu85:Das Geräusch wird auch etwas besser wenn sie dann einmal richtig läuft. Aber ich hab da halt ein Ohr für. Ist halt einfach nicht meins.
nalea
Gast
Deejay
Gast
Zitat von BernhardQXY:Definiere Abzocke.
Unglaublich, Deine Arroganz und Deine Einbildung, nur Deine Weltsicht sei richtig.
Zitat von BernhardQXY:Genau. Und beides hat seine Berechtigung und Du hast nicht das Recht darüber zu urteilen.
Zylinderella
Gast