Zylinderella
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 4558
Balu85
Mitglied
Zitat von nalea:Auf jeden Fall lässt sich feststellen, dass zumindest hier im Forum der Feminismus Fuß gefasst hat. Die anwesenden Männern glänzen hier in einer Selbstverständlichkeit mit Haushalsfachwissen und Hacks ...ein Träumchen
Zylinderella
Mitglied
nalea
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich musste heute morgen an die Werbung hier denken. Hatte überlegt, ob ich die poste. Und dann kamen die ersten Herren mit ihren vollausgestatteten Enterprise-Küchen um die Ecke.... Ich hab nur ne Wokpfanne, ... Der Airfyer hat auch die Grätsche schon gemacht, schon vor Jahren. Nur der ...
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Zum Glück gibt´s keine Forums Meinung ich glaube, jeder hier darf weiter seine eigene haben.
Zitat von SchlittenEngel:Was ich unter Null verstehe, habe ich ja bereits Balu beantwortet. Für Dich wäre es Minus, auch hier, -jedem seine Sicht.
Zitat von SchlittenEngel:Nein sind sie nicht. Du bewertest das Verhalten eines Betrogenen , der sich nicht trennt, als inkonsequent, weil er nicht so reagiert, wie DU es für konsequent halten würdest- das ist ein großer Unterschied.
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Deejay:Das habe ich sehr wohl, es ist vollkommen legitim und weit verbreitet, die horrenden Mietpreise in Manhattan etc. zu verurteilen. Du darfst gern anderer Meinung sein, aber mir meine lassen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Fast alle Betrogenen, die dem Betrüger eine zweite Chance geben, sagen, dass für sie immer klar war, dass Fremdgehen definitiv ein sofortiger Trennungsgrund wäre, wenn es passieren würde.
Zitat von Deejay:Nicht verstanden, was ich meinte?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Deejay:Dann ist der Trennungsgrund plötzlich gegeben und es wird sich doch nicht getrennt. Inwiefern ist es (m)eine Bewertung? Es ist Inkonsequenz, ohne zu werten. Man kann das Kind doch beim Namen nennen.
Deejay
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und schon wieder wird eine Weltanschauung unter Meinungsfreiheit verbrämt.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Deejay:Fast alle Betrogenen, die dem Betrüger eine zweite Chance geben, sagen, dass für sie immer klar war, dass Fremdgehen definitiv ein sofortiger Trennungsgrund wäre, wenn es passieren würde.
Dann ist der Trennungsgrund plötzlich gegeben und es wird sich doch nicht getrennt. Inwiefern ist es (m)eine Bewertung? Es ist Inkonsequenz, ohne zu werten. Man kann das Kind doch beim Namen nennen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Uuuund es immer leicht ist etwas zu bewerten wenn man nicht betroffen ist.
Zitat von Balu85:Also wenn ich eine Partnerin hätte und schon davon ausgehen muss das sie mich betrügt....dann wäre die Beziehung für die Katze.
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Doch schon....trotzdem unsinnig.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du mit allen gesprochen hast, und das die Aussage so war, dann kannst du es natürlich so sehen.