Zitat von Abendrot: Du lässt keinen Blick auf deine warmherzige Seite zu , es sei denn deine Oma betritt den Raum deiner Gedankenwelt .
@Abendrot Bitte entschuldige, dass ich hier an dieser Stelle antworte. Ist es denn nicht jedermans eigene Entscheidung, was er in einem Forum von sich zeigt? Ich glaube, man kann nicht vorsichtig genug sein im Internet, gerade als Frau und vielleicht gerade dann, wenn man dazu noch einen ungewöhnlichen Lebensstil pflegt. Sie hat auch keine Pflicht, ihre warme Seite zu zeigen. Und wenn ich mir die Reaktionen auf ihre Beiträge ansehe, verstehe ich ihre Kühlheit (die ich persönlich eher als trockene stoische Sachlichkeit lese).
Zitat von Abendrot: Ihr warst du liebevoll zugewandt , hast alles was möglich war für sie gemacht . Ihr hattet anscheinend eine ganz besondere , liebevolle Beziehung zueinander .
Niemals würde ich mich an @Fenjal s Stelle auf eine im Internet öffentlich durchgeführte Psychoanalyse einlassen. Erst recht nicht, nachdem hier gefühlt jeder ihr ablehnend gegenüber steht. Und wie schon gesagt, sie klingt für mich einfach nur stoisch und trocken -sachlich. Mir solchen Frauen können wahrscheinlich wenig Menschen umgehen.
Zitat von Abendrot: Ansonsten wirkst immer berechnend , kalkulierend und kühl . Ohne ein Feuer der Liebe in deinem Herzen , wie kommt das ?
Aber stets höflich und voller Contenance, was man von anderen leider nicht behaupten kann. An den Gewaltausbruch vom Affen erinnerst du dich sicher auch noch?
Nichts für ungut, wollte nur mal kurz meine Gedanken dazu schreiben. Schönen Abend.