FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12929
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Aber stets höflich und voller Contenance,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Und wie schon gesagt, sie klingt für mich einfach nur stoisch und trocken -sachlich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Ich schlage vor, das mindset zu ändern von ich würde im Fall eines Ereignisses x auf keinen Fall so reagieren oder sofort so reagieren auf ich kann nicht wissen, wie ich reagieren würde im Fall eines Ereignisses x und das eben sagen, wenn man dazu befragt wird.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon alles gelesen und auch was unter anderen Nicknamen geschrieben wurde?
Deejay
Mitglied
Zitat von HerrZ:Man könnte es auch einfach nur unbedarft, planlos oder prinzipienlos nennen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Darum ging es und mein Vorschlag war, dass es doch das beste ist, sich einzugestehen, dass man es einfach nicht weiß, wie man im konkreten Fall tatsächlich dann reagiert.
nalea
Gast
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ich finds klasse, wenn Männer Frauen erklären, wie sie “emanzipiert” zu reagieren haben
Zitat von SchlittenEngel:Und nur interessehalber, weil deine “Logik” ist ja hier nicht neu , mit wem haben wir es hier zu tun?
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Mal für Dich- die Frau reagiert, so wie SIE es will , das ist die Emanzipation
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Mal für Dich- die Frau reagiert, so wie SIE es will , das ist die Emanzipation
Zitat von Deejay:Aber das kann man in einem durch Manipulation und Triangulation gestörten Zustand wohl kaum erwarten, so scheint es mir.
Deejay
Mitglied
Zitat von FloraVita:@Deejay seit wann ist es stoisch, andere, vorwiegend Mütter und Kinder, abzuwerten?
Deejay
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon alles gelesen und auch was unter anderen Nicknamen geschrieben wurde?
Deejay
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich pauschal sage alle Chefs sind doof