Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4269
Das kann ich deiner Antwort entnehmen , dass du noch nicht viele ihrer Kommentare gelesen hast .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Deejay:Nein, sicher nicht.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Deejay:Tut sie das? Eine Frau, die gerade erfahren hat, dass ihr Mann sie monatelang hintergangen hat, ist fähig, so zu reagieren, wie sie es tatsächlich will? Das würde ich aber stark bezweifeln.
Zitat von Deejay:Es ging um das Phänomen, dass 90% der Betrogenen, die sich entschlossen haben, die Beziehung zum Betrüger aufrechtzuerhalten, sich vorher absolut sicher waren, dass Betrug definitiv ein sofortiger Trennungsgrund sei. Weil sie eben das Prinzip vertraten, dass Untreue unverzeihlich sei.
Zitat von Deejay:Sie kann sich natürlich auch weiterhin respektlos behandeln lassen.
nalea
Gast
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Der Witz an der Sache ist, das man in dem Moment ja sicher ist das man so reagiert, weil man sich selbst so einschätzt und in dem Moment die Frage rein hypothetisch ist
nalea
Gast
Zitat von Deejay:Das ist alles verständlich und nachvollziehbar, jeder hat Werte die er vertritt und jeder will im Fall der Fälle nach diesen Werten handeln und diese nicht verraten. 90% verraten sie aber doch, und das aus Gründen, die wohl mit Liebe herzlich wenig zu tun haben. Es tut mir leid, aber Gewohnheit, Angst vor der ...
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Deejay:Mir wäre es lieber, dein Interesse würde Inhalten gelten, nicht Personen. Ich erwarte das nicht und fordere das nicht, ich würde mich einfach nur freuen.
Welche Logik wäre denn hier neu?
Deejay
Mitglied
Zitat von nalea:Unsere Familiengesetze versuchen Rahmenbedingungen für die Familien zuschaffen, damit sich Menschen für Kinder entscheiden - und die Gesellschaft so fortbestehen kann.
Zitat von nalea:Fpr mich ist deshalb die Grage, ob es weitere Gesetze geben muss, z.B. dass aus dem Gehalt eines vollzeitarbeitenden Partners Geld für die TZ oder nicht arbeitende Partnerin an die Rentenkasse gezahlt wird, wenn das Parr sich für die traditionelle Rolle entscheidet
nalea
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Deejay:Diesen alten verkrusteten Panzer wird die Ehe einfach nicht los
Deejay
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das kann ich deiner Antwort entnehmen , dass du noch nicht viele ihrer Kommentare gelesen hast .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Dann würde ich drüber lachen! Welcher Chef fängt denn an, sich zu positionieren, nachdem irgendein Fremder im Netz sowas gesagt hat?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Ein Kommentar, den ich hier immer wieder lese
nalea
Gast
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Reden wir hier also nur über den ersten Moment? Das ist eine Entscheidung, die eher selten in den 5 Minuten direkt nach der Info erfolgt,
Zitat von SchlittenEngel:Ein “Phänomen” das du gerade entdeckt hast, oder gibt es für deine Zahlen eine Quelle?
Zitat von SchlittenEngel:Weiter “respektlos” behandeln würde sie sich ja nur lassen, wenn sie bleibt und sagt, betrüg mich gern weiter….
Abendrot
Mitglied
Zitat von Deejay:Ein Kommentar, den ich hier immer wieder lese ist der, dass sie sich wundert, dass Ehefrauen ihren Galan zurücknehmen. Daran finde ich erstmal nichts schlimm. Das Wort Galan mag provokant sein, aber darüber kann man eigentlich stehen. An anderer Stelle schreibt sie, dass Mutterschaft nichts ...