alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62277
Mentorin
nalea
Gast
nalea
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Gute Frage, Vielleicht weil Frauen weiterhin sozial und rücksichtsvoll teilen sollen?
nalea
Gast
Deejay
Mitglied
Zitat von nalea:Stoisch ganz sicher nicht, denn Stoizismus bedeutet Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, auch unter schwierigen Umständen.
Zitat von nalea:Ein stoischer Mensch regt sich bewusst nicht über Dinge auf, die er/sie/* nicht ändern kann und konzentriert sich stattdessen auf das was er/sie/* beeinflussen kann, nämlich idie eigenen Gedanken und Handlungen.
Zitat von nalea:Sie zieht in der Wiederholungsschleife Diskussionen an sich,
Zitat von nalea:unterbricht und kapert sie mit ihren immer gleichen und vehement vertretenen Ansichten
QueenA
Mentorin
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Deejay:Das sehe ich eben nicht so. In dem Moment, in dem sie sagt, also gut, eine Chance noch, aber bleib in Zukunft treu, lässt sie sich auf eine faule Sache ein. Wenn dann noch dazu kommt, dass das Handy offengelegt werden muss und sie eigentlich Tag und Nacht kontrollieren muss, ob da wieder etwas ist, wird es komplett würdelos. Das ist dann kein Vertrauen mehr, sondern Kontrolle. Kontrolle ist würdelos. Das meine ich wirklich nicht böse. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass Frauen da besser auf ihre Gesundheit achten.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich warum hier das Thema Affären eingezogen ist samt der Frage warum eine Ehefrau nicht etwas von ihrem Kuchen abgeben möchte und zwar an die AF.
Zitat von nalea:Gute Frage, Vielleicht weil Frauen weiterhin sozial und rücksichtsvoll teilen sollen?
Deejay
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Diese Logik ist eben nicht neu.
Zitat von SchlittenEngel:User, die hier ankommen, und dann eigentlich v.a. ein Thema vertreten:
warum nur werfen Betrogene (hs. natürlich betrogene EF) ihre Männer danach nicht raus,
gab´s hier schon öfter.
Deejay
Mitglied
Zitat von nalea:Wenn einer tatsächlich physisch fremdgegangen ist, vielleicht sogar öfters oder über einen längeren Zeitraum, dann stellt sich für die meisten Betrogenen kaum die Frage, ob sie etwas retten wollen.
Zitat von nalea:Wenn ja, geht die Rettung meist vom Fremdgeher aus, der plötzlich feststellt, wie viel ihm die Beziehung bedeutet.
Deejay
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie bekannt mir dieses Vokabular doch vorkommt... Wo habe ich ihn nur in den letzten Tagen gelesen...
Deejay
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es etwas zu ungenau geschildert, natürlich die Chefetage einer Firma, in der ich arbeite, kein Trennungsforum.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von FloraVita:Vielleicht sollten wir hier an einem Brennstempel tüfteln und an die Filterfrauen überreichen?
Zitat von Fenjal:Solche Frauen werden nicht solidarisch, weil sie immer ihren Mann, auch wenn er noch so viel Respektlosigkeiten an den Tag legt, hofieren.
Zitat von FloraVita:Filterfrauen
Worrior
Mitglied