Zylinderella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Worrior
Mitglied
Deejay
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Deejay:Magst du es sagen oder macht dieses Spiel zu großen Spaß?
Zitat von Kampfschnake:gebetsmühlenartig wiederholt.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Gerade deshalb finde ich spannend zu diskutieren: Wie kann Gleichberechtigung in Partnerschaften so gelebt werden, dass gegenseitige Verantwortung, emotional wie auch finanziell, gestärkt wird und Treue nicht in Frage steht?
Deejay
Gast
Zitat von SchlittenEngel:würde ich mir wünschen, du würdest weniger in Klischees denken und aufhören Deine Vorstellungen davon, wie was ist und wie was zu sein hat für die alleinige Wahrheit zu halten
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Muss man denn unbedingt ein Modell weiterführen, das erdacht wurde, um Frauen in Abhängigkeit zu halten und zu unterdrücken?
Zitat von Deejay:Aber trotzdem muss man sich so fragen, inwiefern man sich als Einzelperson angesprochen fühlt, wenn die gesamte Gruppe, der man angehört, schlecht gemacht wird?
cline
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:die alleinige Wahrheit
cline
Mitglied
Zitat von Worrior:Können wir jetzt bitte wieder zum Ursprungsthema zurückkehren, Thermomix?
SchlittenEngel
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von cline:Nur wenn du schon abgeschminkt bist ...
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eher Henne und Ei Problem. Oder wie stellst du dir das "erdacht" konkret vor?
Zitat von ElGatoRojo:Unabhängig von einem konkreten Fall -- Solidarität sagt dir nichts?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Bereits in den zwei ältesten belegten Gesetzestexten, dem Codex Ur-Nammu (2100 v. Chr.)[16] und dem Codex Hammurapi (18. Jahrhundert v. Chr.), sind gesetzliche Regelungen zur Ehe enthalten.
Deejay
Gast