Zitat von nalea: Er wird immer für mich sorgen..
da fangen die Probleme schon an
Zitat von MissLilly: natürlich nicht ..die Frau aber ja auch nicht
Das ist klar, wollte ich auch damit nicht sagen. Aber ich frage mich halt was da eine angestrebte Lösung ist?
Zitat von MissLilly: Ein befreundeter Frauenarzt sagte mal: Mit leerem Tank kann man halt nicht losfahren. Aber 3 Kanister Bezin helfen halt auch nicht, wenn kein Tank bzw. Auto vorhanden
Joa...naja das es beides braucht ist jetzt nicht neu. Aber ändert ja an dem Grundproblem zum Fahren braucht es einen Energieträger nichts.
Zitat von kata_smiles: Das wurde näher diskutiert, weil Du?
Ja war ich. Weil es angesprochen wurde und es mich interessierte was an den Toiletten an sich, also nicht nur die Anzahl, das Problem ist. Da gab es dann viele Erklärungen und ich stellte fest das da viele gar nicht so den Bedarf gesehen haben....also zumindest nicht vollumfänglich.
Zitat von MissLilly: Weil es unter Umständen halt auch mal dauern kann bis man(n) die Frau kennenlernt, mit der sich der Traum vom Vater sein (nicht es einfach nur werden) erfüllen lässt
Es mag nicht allgemeingültig sein, aber die Geschichte lehrt mich das man zum Zeitpunkt der Zeugung nicht sicher sein kann das man(n) DIE Frau kennengelernt hat. Und oftmals hat ein höheres Alter des Vaters ja auch zur Folge des es einen größeren Altersunterschied zwischen den Eltern gibt. Da ist, sehr individuell, der Zeiger der biolog. Uhr teils schon bei kurz vor 12. Birgt dann auch ein gewisses Risiko für den Benzinkanister.
Zitat von MissLilly: Es gibt schließlich auch noch genügend Väter auf diesem Planeten die am Leben ihrer Kinder aktiv teilhaben wollen und nicht nur der Zahlemann sein wollen
Ja...aber ist das ein Unterschied ab man das mit 30, 40 oder 50 macht? Ich dachte bei Männern ist immer alles so easy...nur Frauen mit Kindern werden diskriminiert und unterdrückt, geben endgültig die Karriere auf usw.
Bodo 30 Jahre, der bei der Abfallwirtschaft arbeitet wird mit 50 vermutlich nicht im Chefsessel sitzen. Die Mehrheit sind ganz normale Angestellte wo der berufliche Aufstiegt endlich ist. Was auch garnicht schlimm ist.