ElGatoRojo
- 22422
- 1
- 50669
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:Anekdotische Evidenz, bist du's?
Femira
Zitat von ElGatoRojo:In dem anderen thread habe ich die Belästigungen aufgeschrieben, denen meine Frau ausgesetzt war.
Zitat von ElGatoRojo:Ein Einheimischer und sechs andere sind doch durchaus bemerkenswert? Ob sie nun blond ist oder es nicht wäre
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Ihr mir euren Feministen-Mythen ohne Ahnung von der Lebenswirklichkeit der 60-er und 70-er
Besserwisser60
Zitat von thegirlnextdoor:Offenbar geht es dir um Provokation um jeden Preis.
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Ein Einheimischer und sechs andere sind doch durchaus bemerkenswert?
ElGatoRojo
Zitat von Femira:Da ist deine Anekdote erstmal unpassend, denn es adressiert nicht eine strukturell verankerte Ungleichbehandlung
Zitat von sinnet:Also ich wurde bisher nur von weißen Männern belästigt, was soll ich nun daraus schließen
BernhardQXY
Zitat von Besserwisser60:Also nichts mit 1953 und die Frauen durften nur arbeiten, wenn sie Familie und Haushalt nicht vernachlässigen, somit mit Zustimmung des Ehemannes. Wenn dem das nämlichnicht passte, weil sie nicht ihm zu Diensten stand, dann siehe die Formulierung:
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Ihr mir euren Feministen-Mythen ohne Ahnung von der Lebenswirklichkeit der 60-er und 70-er
QueenA
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie sähe denn ein Vorschlag von dir aus, der das garantieren könnte?
Worrior
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Dann hast du offewnsichtlich einen eingeschränkten Bewegungsradius. Geh doch mal dahin, wo es bunt ist.
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:1958 von mir aus. Du beantworest trotzdem die Frage nicht. Und noch schlimmer: du behauptest es hätte eine Zustimmung bedurft. Und das ist schlicht und ergreifend falsch. Hättest du Recht, wäre es anders formuliert gewesen. Und noch schlimmer: du disqualifizierst dich gerade durch dünne unsachliche Kommentare. Und ...
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:Für alle. In ganz Deutschland. Gut, dass wir das dann jetzt auch alle wissen.
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:@Besserwisser60 haha nein! Die kenne ich seit zig Jahren deren Lebensgeschichten! In- und auswendig!
BernhardQXY