Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33167
Mitglied
Zitat von Balu85:Wer zahlt dann den Unterhalt? Da gibt es günstiger Wege.
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:So bald Mann verheiratet ist, ist er immer der gesetzliche Vater eines Kinder aus dieser Ehe.
Da macht sich der Staat nen schlanken Fuss unabhängig wer jetzt wirklich der biologische Vater ist.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Das stimmt, aber ich dachte eher in die Richtung das Frauen auch Mutter werden können und den lästigen Umweg über den Mann nicht gehen müssen. ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Weil schon spannend zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit ein Thread zum Thema Feminismus hier von Männern für ihre Befindlichkeiten genutzt wird.
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht wäre ja mal ein extra Thread zum Thema “Fragilität der Männlichkeit” gut?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:Wer zahlt dann den Unterhalt?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ich wusste gar nicht, dass es um Feminismus geht, der Threadtitel heisst doch Geschlechterdebatten.. xyzabc...?
Zitat von QueenA:Mein Verständnis von Feminismus
Feminismus bedeutet für mich, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen die gleichen Rechte, Chancen und Möglichkeiten haben.
Zitat von Mann1989:
Weil Du davon ausgehst, dass in diesem Thread um die Fragilität der Frau geht?
Zitat von Nalf:Dass Teil des Male Privilegs ist, dass man(n) wie selbstverständlich Räume besetzt und auch argumentlos Recht behalten kann, wurde im Video beschrieben.
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wer zahlt den Unterhalt für ein Kind dessen Vater unerwartet stirbt und in einem Land indem es zum Beispiel keinerlei soziale Absicherung gibt?
NurBen
Mitglied
Zitat von Nalf:Nachdem Dir das Medium jetzt nicht so gefallen hat, hast Du doch bestimmt noch was zum Inhalt zu sagen, oder?
NurBen
Mitglied
Zitat von NurBen:Was soll man dazu sagen. Grundsätzlich haben beide Geschlechter ihre Vor- und Nachteile.
nalea
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Aber in allen anderen Gewalttaten ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher Opfer von Gewalt zu sein.
NurBen
Mitglied
Zitat von E-Claire:in der überwiegenden Anzahl durch andere Männer.
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Welche Rolle spielt das Geschlecht des Täters für das Opfer? Gar keine.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von NurBen:Welche Rolle spielt das Geschlecht des Täters für das Opfer? Gar keine.
Ema
Mitglied