Sti
Gast
E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26323
Mitglied
Zitat von MissLilly:Magst du das vielleicht einmal näher bzw genauer erläutern?
Zitat von MissLilly:Würden Raffgier
Sti
Gast
Sti
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ehe, Scheidung, Obdachlos, Suizid.... klassische Karriere
Zitat von MissLilly:Mehr männliche Erzieher in der Kita wären für mein Empfinden auch nicht schlecht. Warum entscheiden sich (im Vergleich) nur so wenige Männer für einen solchen Ausbildungsberuf? Und warum gibt es eigentlich nur so wenige Frauen in Handwerksberufen?
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Männer sind von Natur! aus oftmals gewalttätiger
Zitat von NurBen:Welche Rolle spielt das Geschlecht des Täters für das Opfer?
Zitat von Wurstmopped:Müssen halt mit dem was uns Natur und Evolution beschert haben, leben.
Zitat von nalea:Gleichzeitig ist nicht garantiert, dass das Kind ein Beitragszahler - und kein Empfänger wird.
Zitat von Balu85:bei Männern ist das noch immer irgendwie...naja schwierig mit der Geburt
Zitat von Balu85:was bitte für eine Verantwortung?
Zitat von Balu85:das geht....aber,das sucht man sich ja nicht aus ob das funktioniert oder nicht
Zitat von Balu85:Es ist nicht nur eine Willenssache.
Zitat von NurBen:Wenn man sich lediglich auf die Vorteile eines Geschlechts konzentriert, kann man auch ein Video über female privilege machen.
Zitat von NurBen:Diese Anerkennung gibt es ebenfalls für eine Frau, die bespielsweise finanziell unabhängig vom Mann ist.
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ausgangssperre für Männer ab 22:00 Uhr in Italien
Zitat von E-Claire:oach naja. Ich behaupte ja, würde man so etwas vorübergehend einführen, hätten wir ganz schnell Ergebnisse.
Sti
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und genau deshalb ist Feminismus und Kapitalismuskritik recht nah aneinander.
Florentine
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wir hatten um 1955 in der koedukativen Mittelschule z.B. sowohl Kochen als auch Werken für Jungen und Mädchen gemeinsam
Mann1989
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Mann1989 Dann schmunzel halt, weil du brauchst das ja anscheinend Es steht dir doch völlig frei reinzuinterpretieren was immer du willst, und deine Themen zu platzieren und ich hab dir hiermit alles dazu gesagt, was es mir an Reaktion wert wäre.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Ejakulationverantwortung.
Die Verantwortung, die jeder Mann dafür trägt, wann und wo das eigene Ejakulat an welchen Ort gelangt.
Die Verhütungsverantwortung wird ja eher bei der Frau gesehen, weil sie auch mit unachtsam hinterlassenem Ejakulat noch eine Schwangerschaft verhüten oder abbrechen kann. Die Ejakulationsverantwortung greift schon vorher, auch wenn sich viele Männer ihrer nicht bewusst sind.
Zitat von Ema:Meinst du das jetzt ernst, oder soll das so eine Scherz sein?
Ich würde so etwas ja nicht einmal im Spaß sagen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:In sozialistischen Staaten, auch in solchen die sich auf dem Weg zum Kommunismus befanden, ist das traditionelle Familienbild verbreiteter und Gefängnisse gut belegt.
Vielleicht ist doch Testosteron die Ursache...oder die Hitze.
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dazu können sie unangenehm kreischen und theatralisch Szenen hinlegen, die es wert wären verfilmt zu werden, krallen sich regelrecht an den Typen fest Gewalt, oder rollen sich am Boden rum,
Fenjal
Mitglied