12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht aber der, der nach gewisser Zeit nicht mehr secksy ist und durch ein stärkeres Modell ausgetauscht wird?

Fortpflanzung folgt in der Retorte...feddich is!

E-Claire
Zitat von Wurstmopped:
Da werden die Jungs dann zum Arzt geschickt, der dann mal locker ADHS diagnostiziert und die Jungs werden dann mit Psychopharmaka ruhig gestellt...also die Pille gibt es schon.

Es ist völlig unklar, ob ADHS oder andere Formen von Neurodiversität besonders Jungs betreffen. In letzter Zeit macht sich eher die Erkenntnis breit, daß weibliche Neurodiversität einfach viel, viel weniger diagnostiziert wurde, nicht weil sie nicht gegeben wäre, sondern weil sie sich im masking viel sozialer darstellt und damit als weniger behandlungsbedürftig im Sinne von andere störend wahrgenommen wurde.

x 3 #3782

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

M
Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht aber der, der nach gewisser Zeit nicht mehr secksy ist und durch ein stärkeres Modell ausgetauscht wird?

Dies ist nur einer der unzähligen Widersprüche beim Thema Feminismus.

x 2 #3783

E-Claire
Zitat von Fenjal:
Na, die Frau sagt ich nehme die Pille, dann brauchen wir kein Kond., oder vertraust du mir nicht Schatzi?
Und,.....Tara Tropi Kind.... alles ein alter Hut!

Mal was von Stealthing gehört?

x 1 #3784

FloraVita
Zitat von E-Claire:
? ist das so?

Das mit Hitze nicht.

N
@E-Claire

Nein, Männer werden niemals betrogen. Das habe ich hier im Forum auch noch nie gelesen.

x 3 #3786

E-Claire
Zitat von Mann1989:
Dies ist nur eines der unzähligen Widersprüche beim Thema Feminismus.

Nee ist es nicht.

Es ist schlicht eine mittlerweile Angst von Männern, die sich darüber wundern, daß jetzt auch hin und wieder das eigene Lebensmodell krachen geht.

x 1 #3787

Fenjal
Zitat von E-Claire:
Erklärt aber immer noch nicht, warum Du eigentlich fast ausnahmslos von betrogenen Frauen schreibst. Es ist ja jetzt nicht so, als würden Männer nicht auch betrogen und nehmen dann die Damen zurück

Weisst du, mich interessiert es nicht ob jemand ... egal welchen Geschlechts, sich Ketten anlegen lässt, jeder muss wissen was er tut,...Allerdings sollten ihm die Konsequenzen bewusst sein und im Eintretungsfall der Verabschiedung, muss die Schulter, ohne - oh weh und ach - das ganze stemmen.
Dann läuft das.
Nur nach hinten auszuweichen, weil die Haltung dem Rückschlag nicht stand hält,...... das ist es, was ich nicht verstehe, denn ich weiß wie man bei großem Kaliber zu stehen hat, mimimi kommt da nicht gut.
Zu keifen oder mit Suizid zu drohen noch weniger.

Zitat von E-Claire:
Mal was von Stealthing gehört?

Mit ein Grund sich nicht auf den Typ zu verlassen.

S
Zitat von Nalf:
Die Kosten für eine Leihmutter liegen aktuell zwischen 50.000 und 180.000 pro Schwangerschaft.

Was aber ja, in D zumindest, nicht so zum Tragen kommt;). Was allerdings unsere KK, unter bestimmten, Voraussetzungen, durchaus mittragen sind künstliche Befruchtungen. Was ja zeigt, dass es ein Allgemeininteresse daran gibt, dass weiter Kinder geboren werden, denn aus Nächstenliebe passiert das sicher nicht.

x 2 #3789

E-Claire
Zitat von FloraVita:
Das mit Hitze nicht.

ich hab mich halt gefragt, welche Länder Du damit meinst. In post-kommunistischen Ländern kann beides zutreffen, ich würde es u.a. eher an einem Wachstum/ einer Renaissance von Kirche festmachen, ob sich da wieder einem traditionelleren Bild zugewandt wird.

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Es ist völlig unklar, ob ADHS oder andere Formen von Neurodiversität besonders Jungs betreffen. In letzter Zeit macht sich eher die Erkenntnis ...

Es gibt Länder im Norden Europas, die das natürlich Verhalten der Jungs im Lehrplan berücksichtigen...
ADHS wurden in den letzten Jahren viel zu oft leichtfertig diagnostiziert, mittlerweile findet langsam ein Umdenken statt.

E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Was aber ja, in D zumindest, nicht so zum Tragen kommt;).

Nur weil Leihmutterschaft in Deutschland nicht erlaubt ist, heißt das doch nicht, daß es keine deutschen Kinder gibt, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

x 3 #3792

E-Claire
Zitat von Fenjal:
Mit ein Grund sich nicht auf den Typ zu verlassen.

wird halt in nicht hetero Situationen ein bissl zum Problem.

FloraVita
Zitat von Nalf:
Man kann doch in den Hormonhaushalt eines Mannes sicherlich genauso eingreifen wie in den einer Frau, oder?

Pille bei Bedarf, wenn der Mann merkt dass ihm gleich die Hutschnur platzt, geht schlecht. Dauerhaft Testosteron kupieren, wie bei der chemischen Kastration? Um präventiv den möglichen Gewaltausbrüchen zuvorzukommen. Und damit noch Kinder gezeugt werden, doch künstliche Samen einsetzen? Warum dann nicht gleich dafür sorgen dass nur weibliche Embryos sich weiter entwickeln? Nach was das wohl klingt?

Zitat von Nalf:
Die Menschen wechseln nicht die Straßenseite, wenn sie einer Frau nachts begegnen.

Habe ich früher auch nicht gemacht, wenn mir nachts ein Mann entgegen kam. Das schlimmste (aus heutiger Sicht) was passierte, war, dass Bauarbeiter hinterher pfiffen....

x 2 #3794

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
damit als weniger behandlungsbedürftig im Sinne von andere störend wahrgenommen wurde.

Die Wahrnehmung der meist Klassenlehrerin....

x 1 #3795

A

x 4