Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3622
Da setz ich mich lieber auf den Schlepper und fahre Gras mähen .
Fenjal
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fenjal:denn ich weiß wie man bei großem Kaliber zu stehen hat,
SchlittenEngel
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und das hat Dir jemand beigebracht, richtig? Feminismus beschäftigt sich mit der Frage, ob so etwas systematisch nur einer Gruppe, oder nur einer Gruppe ausführlicher beigebracht wurde und der anderen nicht. Denn ehrlich gesagt, hinzugehen und jemandem, dem so etwas nicht beigebracht wurde, hinterher auch zu sagen, ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von FloraVita:Habe ich früher auch nicht gemacht, wenn mir nachts ein Mann entgegen kam.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Wahrnehmung der meist Klassenlehrerin....
Mann1989
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nee ist es nicht. Es ist schlicht eine mittlerweile Angst von Männern, die sich darüber wundern, daß jetzt auch hin und wieder das eigene Lebensmodell krachen geht.
Ema
Mitglied
Zitat von E-Claire:Sagst Du damit etwa, daß wenn Männer zornig sind, die Gewalttaten automatisch zunehmen?
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Fenjal:sicher du brauchst sie nur um schwanger zu werden, vielleicht kannst du darüber plaudern?
E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:Habe ich früher auch nicht gemacht, wenn mir nachts ein Mann entgegen kam. Das schlimmste (aus heutiger Sicht) was passierte, war, dass Bauarbeiter hinterher pfiffen....
Balu85
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Seit einigen Jahren gibt es doch die Praktika-Tage, Einzeltage, zum Schnuppern, geschlechtsgetauscht, in den unteren Klassen 5-7 glaube ich, wo die Jungs in klassische Mädels-Berufe gehen und umgekehrt. Finde die Idee sehr gut. Hattet ihr da mal Interessentinnen?
Zitat von Nalf:Dich auf andere zu verlassen, verlagert nur die Ejakulationsverantwortung, aber hebt sie eben nicht auf (siehe Unterhaltspflicht ggüber Kind und Schwangerer).
Zitat von E-Claire:wieso ist das eigentlich problematischer als sich darauf zu verlassen, der andere werde das K*ndom schon fachgerecht benutzen?
Zitat von E-Claire:Bei den meisten Vasektomien, kannst Du vorher noch eine schöne (junge) Portion abzapfen und einfrieren. Meine Frage, warum man nicht eigentlich alle Männer systematisch im zeugungsfähigen Alter (mit Depot) zu einer solchen bittet und so das von Männer ja nicht völlig zu Unrecht geforderte Mitbestimmungsrecht umsetzt, blieb recht unbeantwortet.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fenjal:Sorry, das sind Erwachsene über die wir reden, Krisenfestigkeit und emotionale Widerstandskraft sollte jeder besitzen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von E-Claire:ich hab mich halt gefragt, welche Länder Du damit meinst. In post-kommunistischen Ländern kann beides zutreffen, ich würde es u.a. eher an einem Wachstum/ einer Renaissance von Kirche festmachen, ob sich da wieder einem traditionelleren Bild zugewandt wird.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Balu85:Wer trägt die Kosten? Wozu? Wer stellt sicher das damit kein Schindluder getrieben wird? Wie weit ist der Schritt zur Kontrolle wer darf noch Kinder bekommen. Geburtenkontrolle? Wird dann Kinder bekommen schon bei der Zeugung ein Luxusgut? Oder findet dann die Befruchtung für lau statt? Also eine Verpflichtung....weiß nicht...ob das so die beste Idee ist.
E-Claire
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ja, hat auch niemand behauptet? Mir ging es ging darum, wer es bezahlt. Und der Staat oder die deutschen KK in D wohl eher weniger.