Zitat von E-Claire: Und weil es bequemer ist gegen etwas zu sein (seien es Fremde, die einem den Job wegnehmen, obwohl Asylanten nicht mal ne Arbeitsgenehmigung haben oder eben Frauen, die einfach zu xyz sind), kommt es jetzt zu solchen Gesprächen. Das Ding ist nur gegen etwas zu sein, ist nicht konstruktiv sondern destruktiv, der überwiegende Anteil der Gewalt an Frauen kommt aus euren Reihen und anstatt ich beschützt werden möchte vor dieser Gewalt, wie Du Dein Haus, Dein Land oder eben Deinen Besitz schützt, weil ich schlicht sage, ich bin kein Besitz, frage ich, was tut ihr denn gegen diese Gewalt in Euren Reihen.
Na, Eheleute besitzen einander, warum sonst müssen Zettel unterschrieben werden, Juristen sich mit Scheidungsklagen befassen, weg mit dem Konstrukt Ehe, weg mit Steuerklassen, ...
Männer wollen oft Haushalt und Kinder versorgen, aber Mami will das noch vielmehr, weil der Uterus der Garant für professionelle Kinderbetreuung ist und Mami die Küche und das Klo sowieso schon immer sauberer hielt.
Nur,
🤫 Ist natürlich nicht so, der Mann hat lt Mami weniger Interesse daran Vater zu sein, als die Frau Mami zu sein. ( So argumentiert Mami ).
Zitat von Nalf: um bei Fenjal groß und stark sein zu können.
Fenjal braucht weder Papi, noch Galan, denn sie ist schon gross und hat kein Interesse an Ketten oder Genweitergabe, derlei hysterische Verrenkungen bis hin zur Leihmutterschaft kennt Fenjal nicht und lehnt derartiges, oh Graus, auch ab.
Und schon gar nicht um Kinderwünsch ( e) zu erfüllen gar 2 Typen zu (be) nutzen , wenn der erste nur für 1 Kind zu gewinnen ist, um das mal deutlich zu machen.
Zitat von Samuel15: Japan hat gerade den ersten Roboter gebastelt der gebähren kann, warum wohl?! Das Zeitalter der Menschen ist vorbei. Es beginnt das technologische Zeitalter
Man könnte sagen..... endlich.