12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

ElGatoRojo
Zitat von Samuel15:
Du hast Schrödinger maximal in der Big Bang Theory gehört, Großkotz. Im Gegensatz zu Dir besitze ich einen universitären Abschluss.

O.k. - du hast inzwischen klar gemacht, dass du ein toller Typ bist. Nun wissen wir das und du kannst normal weiter machen ..............

x 3 #3886

M
@Samuel15
Du bist zu emotional aufgeladen und lässt daher jetzt gerade jeglichen Anstand vermissen...

Wenn Du's nicht schaffst auf der Sachebene zu bleiben, dann macht eine Diskussion wenig Sinn. Nochmals, mit einigen Argumenten bist Du nicht völlig falsch, aber bleib bitte anständig. Sachen wie verpiss dich gehören hier nicht hinein.

x 4 #3887

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Samuel15:
Zieh Leine, man. Erst likest Du meine Beiträge und jetzt fühlst Du Dich getriggert, weil Du keinen Abschluss hast? Alter, ihr hängt alle viel zu lange in diesem Forum rum. Echt.

DAS schreibt ein Typ, der seit 2020 dabei ist. Wieder so einer auf dem bad monkey trail. Meinen Abschluss kennst du nicht, aber schreibst darüber. Einfach nur dumm. Lütter

S
Zitat von Mann1989:
@Samuel15 Du bist zu emotional aufgeladen und lässt daher jetzt gerade jeglichen Anstand vermissen... Wenn Du's nicht schaffst auf der Sachebene zu bleiben, dann macht eine Diskussion wenig Sinn. Nochmals, mit einigen Argumenten bist Du nicht völlig falsch, aber bleib bitte anständig. Sachen wie verpiss ...

Ich bin nicht anständig zu Leuten, die unanständig zu mir sind. Ich bin da quid pro quo. Da die anderen Personen mit ihren passiv-aggressiven Vorwürfen etc. und ihren unterschwelligen Vorwürfen und unhaltbaren Behauptungen die Sachebene ebenfalls verlassen haben, gehe ich darauf ein.

Ich bin hier auch nicht emotional. Weil das hier ein Forum ist, dem ich wenig bis gar keine Bedeutung beimesse. Ich spiegele lediglich das endbeschissene Verhalten im Forum. Und ja, wenn Leute nur dazu da sind, mir persönlich Vorwürfe machen oder mich beleidigen wollen, dann sag ich denen auch, dass sie sich verpissen können. Ist mir vollkommen lax, was Du davon hältst, Dude. Sorry.

S
Zitat von ElGatoRojo:
DAS schreibt ein Typ, der seit 2020 dabei ist. Wieder so einer auf dem bad monkey trail. Meinen Abschluss kensnt du nicht, aber schreibst darüber. Einfach nur dumm. Lütter

Du bist seit 2021 hier und bist jeden Tag hier, Du Großmaul. Du hast 21 TAUSEND Beiträge. Speaking of NO LIFE. Du hängst hier deutlich mehr ab als ich.Und nein, Deinen Abschluss kenne ich nicht, aber wenn Du mir hier ohne Grund ans Bein *beep*, weil Du Dich von irgendwas getriggert fühlst, dann muss es ja mit Deinem Ego zusammenhängen.

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Frauen haben den Machtbereich im Sozialbereich und etliche machen damit Kinder kaputt. Ich würde drum wetten, dass mindestens 10%, wenn nicht sogar 20% überhaupt gar nicht für diese Berufe geeignet sind. Deshalb bin ich seit 20 Jahren Befürworter von psychologischen Einstellungstests,

Wieso machen Frauen, weil diese in der Mehrheit in sozialen Berufen zu finden sind, Kinder kaputt, einfach weil sie mehrheitlich Frauen sind?

Und psychologische Einstellungstest, klar warum nicht.

Zitat von Samuel15:
weil ich in all der Zeit zu viele Erzieherinnen, Lehrerinnen usw gesehen habe, die ganz eindeutig ihre Macht ggü Kindern missbrauchen und sie mit psychischer Gewalt gefügig machen. DAS will dann aber niemand hören, weil man ja schön auf Putin und Trump gucken kann, weil die Krieg spielen.

Da war durchaus schon Thema im Thread und durchaus auch allgemein anerkannt, daß auch Frauen Täterinnen sind. Von niemand will das hören sind wir weit entfernt.

Es ist nur mal wieder so, daß es zwar nicht alle Männer sind, aber jeder soundsovielte.

Offensichtlich triggere ich Dich mal wieder. Wobei ich glaube, daß Dir meine Überheblichkeit halt nicht gefällt. Passiert.

x 1 #3891

Zylinderella
Zitat von Nalf:
Doch, das ist bei mir tatsächlich geiz. Ich glaub nämlich nicht, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die wirklich mehr als einer Person wirklich zugewandt sein kann. Und da das für mich Bedingung ist und ich mich nicht mit der Hälfte (oder noch weniger) von Zuwendung abspeisen lassen möchte, verzichte ich da lieber, als 100% zu geben und den Rest vom Fest zu bekommen.

Danke für die Erklärung.

x 1 #3892

FloraVita
Zitat von Nalf:
Flora, aber bei der Antibanypille geht das doch auch.
Frau nimmt sie, wenn Anlass besteht, z.B. bei GV mit einem Mann oder bei Akne oder Endoschmerzen. Bei Gewalt wäre das dann auf Anraten eines Arztes, wenn ein Junge oder Mann aufgrund von Gewalt oder emotionalen Regulationsschwierigkeiten in Schule, Beruf oder in der Familie negativ auffällt. Dann nimmt er die Pille jeden Morgen oder ein Depot kommt in den Arm. Und bei Kinderwunsch wird das abgesetzt.
Wo ist das Problem, das Frauen nicht auch in Kauf genommen haben, um sicher zu sein?

Antibabypille ist auf freiwilliger Basis und es gibt andere Alternative. Ist was anderes als einen Mann chemisch zu kastrieren, bis sein Testosteron wieder gebraucht wird... Was macht man in der Zeit, in der die Pille oder der Chip ausgesetzt sind? In eine Zelle sperren?
Ich finde allein schon solche Überlegungen total gruselig.
Funktioniert jemand nicht nach Vorschrift, wird er mit Pillen und Therapien passend gemacht...

x 3 #3893

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Du bist seit 2021 hier und bist jeden Tag hier, Du Großmaul. Du hängst hier deutlich mehr ab als ich.Und nein, Deinen Abschluss kenne ich nicht, aber wenn Du mir hier ohne Grund ans Bein *beep*, weil Du Dich von irgendwas getriggert fühlst, dann muss es ja mit Deinem Ego zusammenhängen.

Der Samuel, wir wir ihn kennen und gar nicht mal so gut finden.

Zitat von Samuel15:
Verpiss Dich jetzt, Debby

Finde ich ja ein bissl mißverständlich.

x 4 #3894

ElGatoRojo
Zitat von Samuel15:
aber wenn Du mir hier ohne Grund ans Bein *beep*,

Von zivilisatorischen Standards in Diskussionen hast du noch nichts mtbekommen?

x 1 #3895

Fenjal
Zitat von Samuel15:
Ich spiegele lediglich das endbeschissene Verhalten im Forum.

Tja, ist wie Kuchen und Schokolade, in deren Show spielt man die Hauptrolle.

x 1 #3896

N
Danke @Mann1989 !

Zitat von Samuel15:
Deshalb bin ich seit 20 Jahren Befürworter von psychologischen Einstellungstests,

Der einzige Punkt, an dem ich mit Dir übereinstimme.

Aber Deine Beleidigungen gehen gar nicht.

Zitat von Samuel15:
Großkotz. Im Gegensatz zu Dir besitze ich einen universitären Abschluss

Und da hast Du Dir echt die Falsche ausgesucht.
EClaire hätte allen Grund, großkotzig zu sein, wenn es um Bildung geht. Noch aber ist sie echt lieb zu Dir. Der Welpenschutz gibt aber kein Recht zum beleidigen.

Zitat von Samuel15:
Und hab in dem Momemt gelebt.

Und zwar gefährlich.
Ich hätte mich zur Seite gerollt und wäre gegangen.
Aber als hetero Frau komme ich auch ziemlich leicht an 6. Männer zieren sich da nicht sonderlich. Female privilege.

Zitat von Mann1989:
Und ja, sie hat gesagt, dass dies ein Grund sei. Nicht nur, aber auch.

Das ist ja echt Mist. Da bist Du an eine geraten, die auf klassische Rillenverteilung steht. Das tut mir leid für Dich. Du hättest eine verdient, die Aufgaben teilen kann.

Zitat von E-Claire:
Finde ich ja irgendwie schick, wenn das passiert. Ich kenne da eine ganze Reihe super ausgebildeter, netter Menschen, die sich dadurch vielleicht doch noch den Traum von Elternschaft verwirklichen können.

Da bin ich bei Dir.
Diese Hoax wird alle paar Jahre von der Manosphäre beklatscht mit den Worten, dass sie sich dann endlich von den Frauen unabhängig machen könnten. Woraufhin die Frauen nur kiki-en und fragen, wer die Kinder dann aufzieht.

Aber wenn es das wirklich geben sollte, glaube ich, dass es zu mehr Kindern führen wird. Das erste Kind werden die Frauen wohl in der Mehrheit noch selbst austragen wollen, um zu wissen, wie das ist, und diese große Kraft in sich zu spüren. Aber das zweite und dritte wird sicherlich vermehrt vom Roboter ausgetragen werden. Denn ein Haus bauen, ist ein Abenteuer. Zwei Jahre danach das zweite und dritte Haus zu bauen, ist eher Selbstausbeutung (für einen guten Zweck). Wenn frau das auslagern kann, sind bestimmt auch mehr zweite und dritte Kinder oder gar ein viertes möglich. Denn für nicht weniger Frauen ist die Schwangerschafts- und /oder Geburtserfahrung ein Grund, es beim Einzelkind zu belassen.

x 2 #3897

E-Claire
Zitat von FloraVita:
Ist was anderes als einen Mann chemisch zu kastrieren, bis sein Testosteron wieder gebraucht wird...

naja auch beim Aggressionshemmer gibt es nicht chemische Alternativen

x 1 #3898

S
Zitat von E-Claire:
Wieso machen Frauen, weil diese in der Mehrheit in sozialen Berufen zu finden sind, Kinder kaputt, einfach weil sie mehrheitlich Frauen sind?

Und psychologische Einstellungstest, klar warum nicht.

Weil vulnerable und verdeckte Narzisstinnen nie untersucht wurden. So wie Du Dich im Feminismus korrekterweise über Pink Tax oder mangelnde Studien zu Herzinfarkten bei Frauen empören darfst - gerechtfertigterweise, darf ich das auch, wenn es immer nur darum geht den großartigen Narzissmus bei Männern hervorzukehren, während der passive NULL erforscht ist. Und genau im Soziabereich werden sich etliche von diesen Wenn ich es nicht mache, wird's falsch-Frauen gibt.

Zitat von E-Claire:
Da war durchaus schon Thema im Thread und durchaus auch allgemein anerkannt, daß auch Frauen Täterinnen sind. Von niemand will das hören sind wir weit entfernt.

Es ist nur mal wieder so, daß es zwar nicht alle Männer sind, aber jeder soundsovielte.

Offensichtlich triggere ich Dich mal wieder. Wobei ich glaube, daß Dir meine Überheblichkeit halt nicht gefällt. Passiert.

Frauen werden als Täterinnen nie in Betracht gezogen. Die ERSTE Studie zu häuslicher Gewalt gegen Männer kam erst letztes Jahr raus. Auch da haben wir ja eindeutige Sachen gesehen, newa? Dass es nämlich in keiner Weise wie das BKA annimmt eine 80:20 Ratio zu Gunsten der Männer ist, meint 80% der Opfer seien Frauen, stattdessen ist die tatsächliche Situation nämlich, dass häusliche Gewalt in den meisten Fällen wechselseitig ist. Und das sind alles solche Punkte. Und darüber redet niemand, weil man Euch immer die Opferrolle zugesteht, weil ihr körperlich schwächer seid. Auch das wollten Feministinnen Anfag der 2000er ja nicht wahrhaben und haben dann rumschwadroniert, nein, Frauen seien genauso stark. Das war auch so ne Lüge, die aber durch Journalismus schön weitergetragen wurde. So weit, dass sogar das ZDF darüber Dokus zeigte... Das muss man sich mal reintun. Vollkommen lächerlich. Als wenn es da um Sozialsysteme geht, wenn es in der Tat lediglich Biologie ist.

S
Zitat von ElGatoRojo:
Von zivilisatorischen Standards in Diskussionen hast du noch nichts mtbekommen?

Achso. ICH muss mich daran halten, die Anderen aber nicht, Diggie? Alles klar.

A

x 4