Worrior
- 5793
- 4
- 16124
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du denn, nur Männer mit Vorfahren, die schon länger hier in der Gegend waren, belästigen Frauen? Die globale Durchschinttsannahme kann doch ...
FloraVita
Zitat von thegirlnextdoor:Da kann ich nicht mitreden aber pauschal trifft das so gar nicht zu! Meine Oma war in den 1950er Jahren in den 20ern und kein Hausmütterchen, die meisten ihrer Angehörigen auch nicht, das waren toughe Frauen.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Somit würde mich überhaupt nicht wundern, wären das auch bei den migrantischen Männern soviel. Was mich wundern würde wäre, wenn es bei ihnen garkeine sein sollten, wie du ja offenbar suggerieren willst.
BernhardQXY
Zitat von Besserwisser60:Oder bist du als Mann schon mal vergew. worden oder musstest du deine Frau fragen, ob du arbeiten darfst?
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:Klasse Argumente. In der Tat. Du hast vergessen, dass Männer durchaus vergewaltigt werden können und werden. Und nicht nur von Männern. Insofern kannst du meine Vergangenheit nicht beurteilen. Und im Jahr 2000 ( da habe ich geheiratet) war nach 1977. )
Sti
BernhardQXY
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht sollte deine Reaktion stattt unzufreiden rumzumotzen doch eher sein, den Wahrheitsgehalt auch linker und feministischer Mythen hin und ...
sinnet
Zitat von kata_smiles:;)
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Was genau ist dein Problem? Deine Behauptung, bis 1977 hätte der Mann seine Zustimmung gegeben müssen ist deswegen falsch, weil Vor 1958 ein Urteil herbei geführt werden musste und Vor 1977 defacto es keine legale Möglichkeit für den Mann gab, regulierend einzugreifen. Quelle:
ElGatoRojo
sinnet
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Fein. Dein persönlicher Angriff disqualifiziert dich nun endgültig. Schade.
Besserwisser60
Zitat von sinnet:Lachsmiley persönlicher Angriff? Meine Güte bist du empfindlich. Hast du vielleicht deine Tage?
LeTigre
Zitat von NurBen:Das ist in der Regel eine rein ökonomische Entscheidung. Es geht der ins Teilzeit oder bleibt zu Hause der weniger verdient.
Zitat von NurBen:Nein, denn i.d.R. werden Männer die S. belästigt werden gar nicht ernst genommen.
Aka Stell dich doch nicht so an.
Zitat von NurBen:So wie Männer auch. Nur umgekehrt. Ein Mann der mit 30 noch Jungfrau ist, wird ebenso von Frauen verurteilt.
Zitat von NurBen:knallenge Radlerhosen beim Radsport haben einen Zweck!?
Zitat von NurBen:Also so deutlich mehr ist das nicht, wie es gerne dagestellt wird.
Zitat von NurBen:Ja? Wo profitiert man denn als Mann so von, wo die Frau weniger profitiert?
Zitat von NurBen:Wenn du mir jetzt mit der Männer leben länger in Beziehung-Studie kommst, die habe ich bereits zerplückt.
Zitat von NurBen:dass Männer häufiger Überstunden machen, härter über das Gehalt verhandeln und auch eher Job-Hopping betreiben um ihre Gehalt zu steigern.
Zitat von NurBen:Also eine logische Konsequenz, wenn Frau einen Mann wählt, der mehr als sie verdient.
Zitat von NurBen:Aber wenn wir schon von Ungerechtigkeit sprechen, ist es für Frauen eben deutlich einfacher in Elternzeit zu gehen, als für Männer.
Zitat von NurBen:Das Ding ist doch, dass keine Karrierefrau einen Hausmann will.
Zitat von NurBen:Frauen wollen i.d.R. eben keinen Mann der weniger verdient als sie selbst.
Zitat von NurBen:Du meinst so wie die ganzen TikTok Videos, wo Männer im Fitnessstudio gefilmt werden, weil sie angeblich einer Frau anstarren und dann öffentlich hochgeladen werden!? Das war doch auch so ein Trend.
Zitat von NurBen:z.B. er sollte größer sein, als ich.
BernhardQXY