Zitat von Metalmaniac: Erklärst du uns, was es der Frau, die zwangsverheiratet wurde, hilft, wenn eine ohnehin weibliche Senior Director noch per Quote auf den Vorstandsposten gehievt wird?
Feminismus als Projekt der postkapitalistischen Reichen und deren maximal privilegierten weißen Töchter?
Na dann.
Oh puh, den Forenmitgliedern wie dem Kater, Femira und einigen anderen darf ich sagen, hm, ich bin gerade in tiefer Trauer und therefore, a frickin' Storm is coming.

Denn woher soll ich wissen was ich fühle, bevor ich gesehen habe, mit wem ich Streit suche.
Aber inhale/exhale ich halte mich ganz gut.
Dennoch @metalmaniac erklärst Du mir, was eigentlich daran, Frauen gegenüber anderen Frauen zu positionieren, NICHT der Inbegriff von Patriarchat ist?
Bitte erkläre mir doch mal, wie sich ein Mann so daneben stellt und sagt, mimimi Feminismus, es geht euch ja nur um europäische Frauen ist doch total rassistisch. Whaaat?
Oder sich daneben stellt und sagt, hey ich mag Deine Sichtweise hören, weil mir ist immer wieder aufgefallen, daß ich Frauen super erklären kann, wo sie etwas übersehen.
Und dann bist Du auch noch super verwundert, daß man Dich nicht feiert.
Erkläre doch mal, wie DU zwangsverheirateten Frauen hilfst. Also Du scheinst ja mit dem Thema echt intime Bekanntschaft gemacht zu haben und offensichtlich bist Du ja alleine in der Bekämpfung nicht weiter gekommen und möchtest jetzt Hilfe. Also, ich ähm warte, WIR hören.
Und kleiner Ratschlag, wenn Du mir jetzt wieder mit Deiner rhetorisch undurchdachten am Nerv gehenden Unlogik kommst, dann lass es Dir von anderen Teilnehmenden sagen, ich war bisher sehr höflich, ich denke immer freundlich, aber das übersetzt sich oft nicht genug in meine Geschriebenes.
Kostprobe, Du instrumentalisierst PoC-Frauen für ein männlich nicht durchdachtes Ziel weil Du glaubst die argumentative Oberhand behalten zu müssen.
Du als Gast getarnter Mehrfachnutzer dieses Forums, machst mehrfach marginaliserte Personen, nämlich Frauen, die nicht weiß sind, für deine wirklich nicht durchdachten Zwecke brauchbar, nur damit Du "Recht" haben kannst. Weißt Du wie ich das nenne,
erbärmlich.