FloraVita
- 4811
- 1
- 12418
FloraVita
Zitat von QueenA:Das ist eine Antwort, weshalb es wichtig wäre mit Betroffenen selbst zu sprechen und nicht über sie.
über Ihre Motivation, Intention usw wird diese Frau dann ihre eigene Meinung haben.
Zitat von QueenA:Kleidung, Aussehen ist auch eine Form von Identität, würden wir das auch über einen Mönch, eine Nonne, einer orthodoxen Jüdin, einer Morminin oder eine Tuareg-Frau oder eine Sikh Frau denken, die mir so in den Sinn komme, wo Kleidung und zum Teil Bedeckung, Verschleierung ebenfalls vorhanden sind?
sinnet
Zitat von Besserwisser60:PMS
LeTigre
Zitat von BernhardQXY:Vor 1977 defacto es keine legale Möglichkeit für den Mann gab, regulierend einzugreifen.
MissNextDoor
Zitat von Sti:Warum wurde sich nicht früher um se Gewalt und Gewalt Gedanken gemacht. Warum erst jetzt?
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Erklärst du uns, was es der Frau, die zwangsverheiratet wurde, hilft, wenn eine ohnehin weibliche Senior Director noch per Quote auf den Vorstandsposten gehievt wird?
Feminismus als Projekt der postkapitalistischen Reichen und deren maximal privilegierten weißen Töchter?
Na dann.
BernhardQXY
LeTigre
BernhardQXY
Worrior
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - kann man sich theoretisch darüber ärgern. Was aber zählt, ist doch eher die Lebenswirklichkeit? Ich möchte wirklich nicht wissen, was für ...
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Ich Versuche ernsthaft und auf Augenhöhe zu diskutieren.du stellst dich über namhafte Juristen. Nunja Mit der rechthsberei liegst du uneinholbar vorne.
sinnet
Zitat von thegirlnextdoor:persönlich keine Nachteile durch Männer erfahren,
Zylinderella
Zitat von Talia_:Ein Fötus ist nicht Lebensfähig. Ein Mann hat sich aus der Entscheidung rauszuhalten. Schon mal einen Fötus bis zur 12 Woche in real gesehen? Es ist ein Zellklumpen. Ein Zellklumpen der nicht Lebensfähig ist.
QueenA