MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60655
MissNextDoor
Besserwisser60
Zitat von LeTigre:Vllt machen wir es mal einfacher: An die Männer: nehmt mal an, ihr würdet statt Frauen Kinder kriegen. Stellt euch vor, euch würde eine Frau sagen, was ihr anzuziehen habt. Stellt euch vor, ihr würdet ständig von Frauen befummelt werden, müsstet Angst haben missbraucht oder getötet zu werden, wenn ihr ein Date ...
BernhardQXY
Zitat von Besserwisser60:Genau das machst du eben nicht, sondern interpretierst die Dinge, selbst Gesetzestexte, die die Sache klar interpretieren, so wie es dir passt.
sinnet
Zitat von BernhardQXY:@sinnet Ist das die gewünschte Diskussion? Ich denke nein.
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@sinnet Ist das die gewünschte Diskussion? Ich denke nein.
sinnet
Zitat von Besserwisser60:Bekommst du hier nicht, außer das übliche Gejaule der armen unverstandenen Herren, die sich in ihrem Ego angegriffen fühlen ...
Felica2024
Zitat von Besserwisser60:Bekommst du hier nicht, außer das übliche Gejaule der armen unverstandenen Herren, die sich in ihrem Ego angegriffen fühlen ...
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:Falsch. So wie Juristen es beschrieben haben. Im übrigen ist ja deine Schlussfolgerung auch nur eine Interpretation.
Besserwisser60
Zitat von Felica2024:Das Niveau sinkt.
BernhardQXY
perfume
sinnet
Zitat von thegirlnextdoor:@sinnet dir ist schon klar wie unsere Strukturen in Deutschland sind und wie in anderen Ländern ? Man kommt hier aus dem Kopfschütteln nicht raus. ...
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Ich nannte die Quelle. Lesen musst du schon selber
LeTigre