12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

S
Zitat von Mann1989:
Debby, jetzt sollten wir hier aber auch fair bleiben. Er hatte das Kon.dom an und sie zog es ihm aus bei der Reiterstellung, weil sie es störend fand. Dass man da in jungem Alter, mit harter Nudel keinen Stulpen mehr montiert, kann ich nachvollziehen. Er hat sich somit mehr um die Verhütung gekümmert als die nette ...

Danke, Mann.

Verstehst Du jetzt was ich meine mit dem Forum? Immer wieder passiv-aggressiv. Immer wieder Vorwürfe in Nebensätzen. Es ist so dermaßen ekelhaft. Und deshalb wird Debby jetzt auch ignoriert.

FloraVita
Zitat von Mann1989:
und überhaupt gibt es ja Praktiken, bei der eine Schwangerschaft nicht möglich ist

Dachte sich ein rothaariger Sportler auch.

x 5 #3917

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

L
Oh, hier wütet ein bestimmter User also auch mit ähnlichen Sprüchen und auch auch verbalen Grenzüberschreitungen. Heftig.

Wo war nochmal dieser Notfall-Button, von dem die Forenleitung sprach? Schon der zweite Vorfall, wo ein Mann in diesem Thread verbal ausfallend wird. Was ist denn da los?

x 1 #3918

S
Zitat von Fenjal:
@Samuel15 Frauen machen weniger blaue Flecken als Männer, aber, sie sind genauso gewalttätig, Abwertung, sie manipulieren, kontrollieren, schüchtern ein,.... das ist richtig.

So ist es.
Sie brechen halt auch seltener Kiefer und können meist Männer nicht totschlagen. Waffen nutzen die wenigsten Leute, deshalb zieht das Argument halt auch einfach null.

Wenn eine Frau zu mir sagt: Ich kann Dich doch auch mit ner Waffe erschießen. ... Ja?! Kannst Du das? Zeig mal. Das können nämlich die wenigsten Menschen. Aber etliche glauben, es sei so. NEIN!

Fenjal
Also gibt es noch irgendwie interessanteres als Mutterschaft? Mich interessiert dieses Thrma 0.

x 2 #3920

Zylinderella
Zitat von Mann1989:
Ich sag mal völlig salopp, dass nicht wenige Männer gar nicht unbedingt an oder in das weibliche Gen.ital kommen wollen, sondern andere Stellen bevorzugen und überhaupt gibt es ja Praktiken, bei der eine Schwangerschaft nicht möglich ist

Ich vermute, es kommt wie immer auf die Passung an. Gibt Frauen, denen ist das nicht wichtig, andere würden es vermissen. Gibt Männer, denen ist das nicht wichtig (wie du dann nehme ich an) und andere würden es vermissen.
Glück ist dann schon, wenn sich die zwei Richtigen finden. (wie immer ).
Mehr nicht, und weniger auch nicht.

D
Zitat von Samuel15:
Du weißt schon, dass wir uns nicht kennen, oder? I

Zitat von Samuel15:
bin aber auch nicht in ihr gekommen

Also, mit diesen Aktionen oder Herangehensweise bist du raus? Ja, das hab ich gelesen.

Fenjal
@Samuel15 bleib stehen, 1 mal in die Luft schießen, wird dem dann immer noch nicht nachgekommen,... y Truppe,
Kontrollgang.

Werf ich was auf den Grill, Kammerschuss......
Schönen Abend zusammen

x 1 #3923

Zylinderella
Zitat von FloraVita:
Dachte sich ein rothaariger Sportler auch.

Oh s-h-it. Jetzt hab ich aber echt gelacht...

x 1 #3924

M
Zitat von Zylinderella:
Ich vermute, es kommt wie immer auf die Passung an. Gibt Frauen, denen ist das nicht wichtig, andere würden es vermissen. Gibt Männer, denen ist ...

Ich hoffe es war klar ersichtlich, dass ich mir ein leicht sechsistisches Spässchen erlaubt habe. Ich kann mich übrigens auch über Spässe an Männern erheitern und finde allgemein die Welt brauche mal wieder bissl mehr Humor.

x 1 #3925

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Elternführerschein ist ja seit den 80s n Gespräch. Das ist nun weiß Gott nicht neu. Und Eltern kannst Du meist nicht verpflichten, wie auch? Aber wenn es um Berufe geht, müssen mehr psychologische Tests her, damit kaputte Menschen, die ihre eigenen Traumata nicht verarbeitet haben, den Kram nicht an Kinder weitergeben. Und da gibt's im Sozialbereich einfach zu viele.

Du hast das sicher nicht gelesen, ist ja auch ein bissl eine Trilogie in fünf Bänden hier. Ich (persönlich) komm an den Elternführerschein nicht ran. Hat biografische Gründe, hat aber auch Gründe, weil ich das rechtlich nicht sauber verbaut bekomme.

Bei weiblich verdecktem Narzissmus sind ja aber Kindern, also Mädchen und Buben, Opfer. Was könnte denn helfen? Psychologische Einstellungstests fand ich sehr super, weil es hoffentlich gleichzeitig die Männer aussortiert, die Kinder aus falschen Gründen lieben. Nur, Du hast eine Berufssparte, die ohnehin schon unterbesetzt ist, und möchtest jetzt die Zugangsvoraussetzungen erschweren. Würde das nicht dazu führen, daß es noch weniger Kinderbetreuungsplätze gäbe und Du damit schlimmstenfalls die Kinder, die es wirklich betrifft, noch mehr Müttern und Omas überlässt, die eventuell da nicht sehr geeignet sind?

Nach Vorbild von Konzernvorständen wäre ne Quotenregelung vermutlich machbar, wäre ich sehr dafür. Bessere Bezahlung wäre auch super.

Und Du hast im Übrigen genau das gleiche Problem in der Altenpflege.

Zylinderella
Zitat von Mann1989:
Ich hoffe es war klar ersichtlich, dass ich mir ein leicht sechsistisches Spässchen erlaubt habe. Ich kann mich übrigens auch über Spässe an Männern erheitern und finde allgemein die Welt brauche mal wieder bissl mehr Humor.

Siehe oben. Könnt mich grad amüsieren.

E-Claire
Zitat von LeTigre:
Was ist denn da los?

Das ist reine gelebte Statistik.

C
Zitat von Fenjal:
Mich interessiert dieses Thrma 0.

Ich raff es NULL ... kommt letztlich auf´s Gleiche raus.

x 1 #3929

D
Zitat von Samuel15:
Und ich sagte dann nur: Du weißt schon, dass wir uns nicht kennen, oder?

Zitat von Samuel15:
Letztlich hab ich sie nie wieder gesehen, bin aber auch nicht in ihr gekommen,

Ich nur von Dir wissen, wenn Du so handelst , ob Du damit aus der Verantwortung raus bist ?

(Wenn es doch zu eine Schwangerschaft kommt )

Schaffst Du es diese Frage konkret zu beantworten?

A

x 4