12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

Balu85
Zitat von nalea:
Du glaubst nicht was hier in der Gegend passieren kann, wenn jemand nach Aldi geht. Da korrigieren dich Wildfremde

bitte verrate mir in welcher Gegend ich als Sachse dann lieber nicht auftauchen sollte.
Bekommt man da bei Übertretung der Landesgrenz einen Duden geschenkt?

x 1 #3961

Worrior
@Balu85
Wenn wir dort auftauchen denken die wir haben eine Sprachbehinderung.

x 3 #3962

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

F
Zitat von Fenjal:
reibungslos, sauber ohne PDA und vor allem still und ruhig, komplikationslos

Richtig. Am besten Natur abschaffen, das ist einfach unsauber und kein tragfähiges Konzept wie die Evolutionsgeschichte hinreichend beweist.
Auch menschlichen S. den Robotern überlassen: hygienisch, komplikationslos und ohne die ganzen schmuddeligen biologischen oder sozialen/moralischen Nebenwirkungen. Produkte dafür gibt es bereits. Einfach nutzen!

x 4 #3963

Fenjal
@Nalf dein ganzes hin und her kannst du dir sparen, was die Vasektomie beim Mann, ist die Tubenligatur bei der Frau.
Tu nicht so, als ob es Frauen nicht viel mehr um Kinder geht als den Typen.
Wer kennt nicht Männer, die von dem xx Chromosom ausgetrickst wurden, bin schwanger, hihihi Tropi Baby... lachhaft.
Gezielt daraufhin gearbeitet und sonst gar nix.
Wenn eine Frau dem Typ das Kond. abnimmt,... na, was will die denn,... schamlos ist das, berechnend während dem Akt.
Ich bin ganz Frau, dennoch diese Art Frau, mit dem Profil, ich MUSS Mutter werden, koste es was es wolle.... ist mir persönlich zuwider.
Dazu erwarten Sie für diese persönliche Entscheidung, Applaus, finanzielle Unterstützung und einen Orden, für was?
Für etwas dass sie sich selbst um den Hals hängen und glauben ihr Geläut bringt alle in hab Acht Stellung, im Gehorsam auf natürliche Vorgänge und persönliche Entscheidungen.

x 2 #3964

F
Zitat von Fenjal:
was die Vasektomie beim Mann, ist die Tubenligatur bei der Frau

Frau: teurer, Pearlindex beim Mann besser, OP Risiko bei der Frau höher, da der Eingriff i.d.R.unter Vollnarkose erfolgt.
Chronische Schmerzen können in beiden Fällen auftreten. Bei der Frau zudem ein erhöhtes Risiko von ektopischen Schwangerschaften und vorzeitiges Eintreten der Menopause.
Die Risiken für die Frau sind erheblich höher als für den Mann bei einer schlechteren Verhütungssicherheit.
Ist nicht ganz dasselbe.

x 6 #3965

N
@Fenjal

Es hat ja immer Menschen gegeben, die ihre Wünsche heimlich durchgesetzt haben. Frauen, die die Pille absetzen, weil sie ein Kind oder den Mann an sich binden möchten. Männer, die die Pille der Frau ausgetauscht haben. Frauen als Futurefaker, die behaupbten, dass sie keine Familie wollen, weil sie den Mann wollen. Und dann bewusst schwanger werden. Männer als Futurefaker, die sagen, sie wollen unbedingt eine Familie, obwohl das nicht stimmt. Und bereits sterilisiert sind. Männer, die behaupten sterilisiert zu sein, aber dann eine Frau bewusst schwängern.

Im Endeffekt geht es immer um Ehrlichkeit, damit der andere sich entscheiden kann, denke ich.

x 1 #3966

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Solange wir keine guten Schulen für ADHSKids oder gute Therapien für aggressive Menschen haben, bringen Pillen zumindest Erleichterung.

Diese Pille gibt es schon, schlucken viele Jungs und laufen wie Zombies durch die Gegend.

Der Bildungsnotstand, veraltete Konzepte und Lehrpläne, die fehlende individuelle Förderung und der Mangel an Inklusionsfachkräfte, seit vielen Jahrzehnten bekannt und diskutiert.

Politikversagen soll nun mit einer weiteren Medikation ausgeglichen werden?
Der Zweck heiligt die Mittel? Klar können wir diese Büchse der Pandora öffnen, da gibt es garantiert noch weitere Möglichkeiten, warum dürfen sich bildungsferne Schichten überhaupt Fortpflanzen? Landen eh im Bürgergeld, belasten das Bildungssystem und die Sozialkassen? Usw...

x 1 #3967

S
Zitat von nalea:
@E-Claire Es antwortet dir hier jetzt jemand aus der Hochburg des Hochdeutschen in die Schule gehen und zur Schule gehen ist beides absolut ...

Zur Arbeit gehen, bei der Arbeit sein ginge auch noch?

Da wo ich wohne, heißt es im Geschäft

x 3 #3968

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Also bei 14-16 jährigen Jungs das Sper. gezielt für etwaige 1,3 Kinderwünsche einzufrieren und sie ansonsten (mechanisch oder medikamentös) vor ungewollter Vaterschaft zu schützen ist undenkbar?
Aber bei Mädchen seit Jahrzehnten ok?

Was, das man sie durch einen medizinischen Eingriff unfruchtbar macht?
Mir nicht bekannt?

Wenn es die Pille für den Mann gibt, gebe hätte man eine neue Diskussion.

x 1 #3969

B
@Balu85
Natürlich nicht. Du kommst dann im Fehlerfall an den Pranger.

N
Zitat von BernhardQXY:
@Balu85 Natürlich nicht. Du kommst dann im Fehlerfall an den Pranger.

Es ist noch schlimmer Fremde belehren dich...

x 1 #3971

NurBen
Zitat von Florentine:
Die Risiken für die Frau sind erheblich höher als für den Mann bei einer schlechteren Verhütungssicherheit.
Ist nicht ganz dasselbe.

Das Problem ist der Mangel an Alternativen für den Mann.
Welche Optionen habe ich denn!? Im Grunde Schnipp-Schnapp oder Kond..
Solange hier keine großen Alternativen, wie bspw. bei Frauen, zur Verfügung stehen, wird sich auch das Denken Verhütung ist Frauensache nicht groß ändern.

N
@NurBen

Ich denke es ist vor allem die Tatsache, dass ein Mann in der Schwangerschaft gehen kann. Das ist einer Frau nicht möglich, wenn sie Schwangerschaft nicht unterbrechen will.

x 1 #3973

NurBen
Zitat von nalea:
Ich denke es ist vor allem die Tatsache, dass ein Mann in der Schwangerschaft gehen kann. Das ist einer Frau nicht möglich, wenn sie Schwangerschaft nicht unterbrechen will.

Sie hat ja die Möglichkeit abzubrechen.
Und gehen können sowieso beide.

S
@Mann1989 Nee die Art und Weise, dein Textinhalt, fand ich sehr amüsant.

x 1 #3975

A

x 4