E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26294
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fenjal:Oder wie siehst du jemanden der über etwas jammert und wehklagt, dieselbe Sache allerdings wiederholt , obwohl kein Grund dafür besteht?
Nalf
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mann1989:wenn eine Frau den Luxus hat zuhause bleiben zu dürfen
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich glaube, dass viele Männer gerne mit der Frau tauschen würden.
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Toll, das es solch wahnsinnig pflichtbewusste Männer noch gibt! Find ich ganz ganz toll
Mann1989
Mitglied
Zitat von MissLilly:Toll, das es solch wahnsinnig pflichtbewusste Männer noch gibt! Find ich ganz ganz toll
Zitat von MissLilly:Sicher weil sie im Gegensatz zu diesen mega pflichtbewussten Männern, einfach nur raffgierig sind...
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Warum sollten sie das, wenn sie ja die Möglichkeit dazu haben sich von vorne herein eine Frau zu suchen, die bereit ist die Hauptverdienerin zu sein ?
Mann1989
Mitglied
Zitat von E-Claire:Meinst Du nicht eher, wenn eine Frau sich dafür (gemeinsam mit dem Partner) entscheidet, die überaus anspruchsvolle Aufgabe der Betreuung der Kinder großenteils zu übernehmen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Da tut es mir sehr leid, dass Du offenbar an den Falschen geraten bist und er diese Selbstverständlichkeit nicht lebt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Nalf:Gibt es dazu Widerspruch?
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann frage doch mal die Frauen, die eben nicht solche pflichtbewussten Männer haben/hatten.
Die Frauen, die keinen pflichtbewussten Ehemann haben, sondern einen der sich dünne gemacht hat und das gesetzliche Minimum zahlt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil laut Statistik (die ich vor einigen 100 Seiten gepostet habe) weniger als 1% der Frauen sich einen Hausmann wünschen.
Es widerspricht halt der Natur der Frau.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur, ich muss jetzt schwanger sein oder Kind 2 muss jetzt kommen,.... Hupe, ob es der richtige Partner ist, wie die Finanzen stehen, ob man in 2 Zimmern wohnt..... andere sollen es dann richten... das ist es was ich nicht verstehe dieses hysterische Benehmen...ich will Mutter sein, auch der 5. Versuch in der Kinderwunschklinik wird gestartet. Nach Abort Nr. 4. Grausam so was.
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:aufgrund meines Gehalts keinen Finger rühren.
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ok, verstehe .. Gibt es auch eine Statistik dazu wieviele Männer sich wünschen ein reiner Hausmann zu sein?