ElGatoRojo
- 22650
- 1
- 51262
ElGatoRojo
Zitat von nalea:So falsch. So falsch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mann1989:Hat er hingegen Frau und Kind und kommt für sämtliche Kosten auf, ja dann darf der werte Herr erwarten, dass die Hütte einigermassen ordentlich aussieht (nein man muss mit Kindern nicht vom Boden essen können, ist klar), etwas zu essen in der Nähe ist und er nicht von Arbeit nachhause kommt und gleich mal mit dem Staubsauger durch die Hütte muss. Ich finde das muss und darf man erwarten können.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Oder er engagiert eine Nanny und eine Haushälterin, während die Frau einfach nur arbeiten geht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wie oft putzt du dein Bad?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wieso er?
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:da nehme ich auch den Duschabfluss auseinander und schrubbe da drin alles sauber
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Oh Gott - echt? Jede Woche? Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ...............
Kampfschnake
Zitat von nalea:Männer sind essentiel für die sprachliche Entwicklung.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Ich putze jedes Wochenende überall, außer ich bin unterwegs.
Birkai
Zitat von Mann1989:Ich will Kinder, ich will Karriere ich will ich will ich will. Man kann nun mal nicht Alles haben.
Zitat von Mann1989:Schraub doch dein Pensum zurück, damit Du mehr mit den Kindern machen kannst und im nächsten Nebensatz Übrigens wir brauchen einen neuen Staubsauger, ich will einen Dyson...
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht machen meine Frau und ich ja auch einfach nur einen luschigen Haushalt und bewahren uns insofern vor unfruchtbaren General-Diskussionen.
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Das kann ich wirklich nicht glauben.
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Oder er engagiert eine Nanny und eine Haushälterin, während die Frau einfach nur arbeiten geht.
Mann1989
Zitat von Birkai:Das ist genau so eine Aussage, die meist nur Frauen zu hören kriegen.
Zitat von Birkai:Wie hieß es hier schon so schön: Augen auf bei der Partnerwahl. Ich kenne Paare wo es gut funktioniert, aber auch weil sie ungefähr gleich verdienen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Oh Gott - echt? Jede Woche? Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ...............