alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62229
Mentorin
Zitat von Mann1989:Würde mich interessieren, wie dein Konzept aussähe.
Birkai
Mitglied
Zitat von Mann1989:Frauen: Ist er hübsch? Was arbeitet er? Was fährt er für ein Auto? Hat er ein grosses Haus? Will er Kinder?
Männer: Ist sie gei.l?
Zitat von Mann1989:Ich kann das nicht genau beurteilen und habe keine entsprechende Studie zur Hand. Deswegen reine Mutmassung.
Nalf
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Warum auch nicht. Wie oft wird das Bad geputzt?
Zitat von NurBen:Ebenso interessiert mich keine Erbsenzählerei.
Zitat von ElGatoRojo:Und klar - das muss ja wenn schon im kleinsten Detail ermittelt werden
Zitat von ElGatoRojo:Badabfluss habe ich seit 45 Jahren nicht auseinander geschraubt.
Zitat von Mann1989:Bekomme aber nichts für die Kinderbetreuung und die Haushaltsleistung.
Mann1989
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe alles hinter mir, fortan bleibe ich komplett unabhängig.
Zitat von Birkai:Ernsthaft? Das ist die Kommunikation, die in deinem Bekanntenkreis stattfindet?
Zitat von Birkai:Warum ist es für den Mann ok alles zu wollen, aber für die Frau nicht?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Nalf:Es sind ja auch Deine 50% Deines Kindes und Deine 100% für Dich. Du tust nichts für andere, also muss Dir auch niemand danken und niemand Dich bezahlen.
Birkai
Mitglied
Zitat von Mann1989:Na erzähl mal, was will denn ein Mann alles?
Zitat von Mann1989:Ich will Kinder, ich will Karriere ich will ich will ich will. Man kann nun mal nicht Alles haben.
Nalf
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wieso muss ich denn meine Exfrau für selbe Leistung, die sie bei den Kindern erbringt, bezahlen während ich leer ausgehe?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wenn die Frau dann damit zufrieden ist, dass der Urlaub auf Balkonia stattfindet und nicht auf Hawaii?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ich wohne auch allein, betreue unsere Kinder in alternierenden Obhut, schmeisse meinen Haushalt alleine und führe ein Unternehmen. Bekomme aber nichts für die Kinderbetreuung und die Haushaltsleistung.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mann1989:Schraub doch dein Pensum zurück, damit Du mehr mit den Kindern machen kannst und im nächsten Nebensatz Übrigens wir brauchen einen neuen Staubsauger, ich will einen Dyson...
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissLilly:Leben die Kinder bei dir oder praktiziert ihr das Wechselmodell.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mann1989:die durch die Beziehung sich eine Verbesserung des eigenen Status erhoffen. Oder was denkst Du, warum Topmodels alte Säcke heiraten?
Nalf
Mitglied
Zitat von E-Claire:Was mir nur immer wieder auffällt, ist ein bestimmter Sprachgebrauch, den ich halt sehr, sehr veraltet finde.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Eine Woche später hatte er dann eine Putzfrau. Ein Jahr später eine neue Ehefrau. Nicht nur des Bades wegen, sondern auch fürs Herz und für die Gesellschaft und als Erinnerung für die Termine und Feste und und und.
Zitat von Nalf:und auf Spielplätzen abhängen.
Zitat von Nalf:Der Abfluss erst wenn er verstopft. Und das Bad nur alle paar Wochen. Das ist, glaube ich, nicht der bundesdeutsche Durchschnitt
Mann1989
Mitglied
Zitat von Nalf:Was bezahlst Du denn?
Trennungsunterhalt?
Nachehelichen Unterhalt?
Kindesunterhalt?
Zitat von Nalf:Hättest Du während der Ehe Deine 50% selbst gearbeitet und nicht auf Deine Ex abgewälzt, um für 100% des Erwerbseinkommens Zeit zu haben, müsstest Du nach dem Trennungsjahr vermutlich auch in Deinem Land nichts zahlen, weil Deine Frauen selbst auch für ihren Unterhalt hätte sorgen können.