Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 32977
Zitat von E-Claire:Was ist denn daran so absurd, das als Frau genauso zu wollen?
Kampfschnake
Zitat von Blindfisch:wir nehmen die Kinder mit in die Pflicht (7 9 Jahre). Die beiden sind es, die die Spiegel beim Zähneputzen einsauen...
E-Claire
Zitat von Ema:Wie oft putzt du denn dein Bad?
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Alle zwei Wochen.
E-Claire
Zitat von Mann1989:Ich bezahle für die 60%, die sie die Kinder betreut, Betreuungsunterhalt. Sie betreut von Montags bis Mittwochs und jedes zweite Wochenende und ich bezahle dafür für mein Verständnis sehr viel, während ich ja aber keinen Betreuungsunterhalt erhalte für Donnerstag und Freitag. Fair oder nicht?
Blindfisch
Zitat von Kampfschnake:Wie machen sie das? Spiegel hängen doch eher ziemlich hoch? Frage für eine Freundin.
Wurstmopped
Ema
Zitat von E-Claire:Ich weiß halt nicht, was ihr da alles so treibt
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Ist es denn wirklich so schwer, all das nicht persönlich zu nehmen und sich nicht sofort jederzeit angegriffen zu fühlen?
Zitat von Nalf:ob 0% Beitrag zum Familieneinkommen und 40% Beitrag zur Kindersorge und 20% Beitrag zum Haushalt sein Ernst sind,
FloraVita
Zitat von E-Claire:Als Jugendliche musste ich immer einmal die Woche Bad und Klo putzen bei uns Zuhaus und ach naja ich erspare da jetzt mal Details.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Ich würde mich, denke ich, ziemlich unwohl fühlen, wenn jemand fremdes in meinen vier Wänden rumwerkeln sollte.
E-Claire
Zitat von Ema:Dauert dieser Prozess in Wien länger? Dann zieh ich da hin
nalea
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Ich find das so super, was man und frau alles in diesem Thread lernen kann
E-Claire
Zitat von FloraVita:Ich würde mich, denke ich, ziemlich unwohl fühlen, wenn jemand fremdes in meinen vier Wänden rumwerkeln sollte.