FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13730
Zitat von E-Claire:Schau, jeder wie er/sie mag.
Na klar. War auch absolut nicht wertend gemeint.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Zitat von E-Claire:Schau, jeder wie er/sie mag.
Ema
Mitglied
Zitat von nalea:Wusstet ihr, dass wenn man Cola im Wasserkocher erwärmt und danach den Wasserkocher kurz auswischt, der Kalk komplett abgelöst ist?

Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - beim Kochen kann man wohl nicht viel einsparen -
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Frage ist doch ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was eine ABE ist?
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was eine ABE ist? 🤔
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du fährst ohne?
Zitat von Worrior:Allgemeine Betriebs Erlaubnis
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Frage ist doch ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
Wurstmopped
Gast
NurBen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Noch keiner das neue Wehrdienstgesetz thematisiert?
nalea
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Willst du wirklich in großem Stil Frauen bei der kämpfenden Truppe haben? .... und kommen jetzt auch wieder Frau v.d.Leyens Kampfpanzer mit ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Ema:Ich nehm bisher immer ein paar Spritzer Essigessenz
Zitat von ElGatoRojo:dass einiges an Hausarbeit nicht für sich selbst oder die Familie getan wird sondern um bei anderen Frauen gut da zu stehen
Zitat von ElGatoRojo:beim Kochen kann man wohl nicht viel einsparen
Zitat von ElGatoRojo:der statistische Ausreißer --- im Volksmund "asozial" --- jedenfalls nicht der Standardfall
Zitat von Wurstmopped:ein Gesetz in den Bundestag bringen, wo zur Wehrerfassung, junge Männer in einem Fragebogen Auskunft geben müssen, ob sie zum Wehrdienst bereit und fähig sind; Frauen können dies tun.
Zitat von E-Claire:Ich weiß halt nicht, was ihr da alles so treibt
Zitat von Ema:Duschen, Hände waschen, Zähne putzen, Beine rasieren, Haare kämmen, eincremen. Um mal das Wichtigste zu nennen.
Zitat von Mann1989:und liebt es sich voll und ganz als Frau zu fühlen