FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12824
Mitglied
Zitat von E-Claire:Schau, jeder wie er/sie mag.
Ema
Mitglied
Zitat von nalea:Wusstet ihr, dass wenn man Cola im Wasserkocher erwärmt und danach den Wasserkocher kurz auswischt, der Kalk komplett abgelöst ist?
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - beim Kochen kann man wohl nicht viel einsparen -
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Frage ist doch ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was eine ABE ist?
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was eine ABE ist?
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du fährst ohne?
Zitat von Worrior:Allgemeine Betriebs Erlaubnis
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Frage ist doch ob ich eine ABE für einen Thermomixanbau an mein Motorrad kriege?
Wurstmopped
Mitglied
NurBen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Noch keiner das neue Wehrdienstgesetz thematisiert?
nalea
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Willst du wirklich in großem Stil Frauen bei der kämpfenden Truppe haben? .... und kommen jetzt auch wieder Frau v.d.Leyens Kampfpanzer mit ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Ema:Ich nehm bisher immer ein paar Spritzer Essigessenz
Zitat von ElGatoRojo:dass einiges an Hausarbeit nicht für sich selbst oder die Familie getan wird sondern um bei anderen Frauen gut da zu stehen
Zitat von ElGatoRojo:beim Kochen kann man wohl nicht viel einsparen
Zitat von ElGatoRojo:der statistische Ausreißer --- im Volksmund asozial --- jedenfalls nicht der Standardfall
Zitat von Wurstmopped:ein Gesetz in den Bundestag bringen, wo zur Wehrerfassung, junge Männer in einem Fragebogen Auskunft geben müssen, ob sie zum Wehrdienst bereit und fähig sind; Frauen können dies tun.
Zitat von E-Claire:Ich weiß halt nicht, was ihr da alles so treibt
Zitat von Ema:Duschen, Hände waschen, Zähne putzen, Beine rasieren, Haare kämmen, eincremen. Um mal das Wichtigste zu nennen.
Zitat von Mann1989:und liebt es sich voll und ganz als Frau zu fühlen