Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37093
Zitat von Nalf:Oh, also sind meine Kids und ich einfach ungeschickt bis überbordend in der Badverwendung
Gütiger Himmel! Bei der Beschreibung müsste das Bad ja eigentlich dreimal täglich geputzt werden 😧
Zitat von Nalf:Tischdecken und Abräumen ist bei mir auch Kinderarbeit
Kinderarbeit! Sie hat Kinderarbeit gesagt!
Zitat von Nalf:Was soll denn sowas? Entweder alle oder keiner.
Mal ganz vorsichtig nachgefragt: Wenn wir jetzt alle an die Front schicken (an welche eigentlich? 🤔 ), wer hält denn dann eigentlich die Infrastruktur hier am Laufen?
Die Rentner? Die Leute in den Pflegeheimen?
Ich hätte ganz sicher keine Lust, mich an irgendeine Front schicken zu lassen. Oder meine Tochter, was noch schlimmer wäre.
Eigentlich habe ich aber auch keine Lust darauf, dass irgendwelche Männer an die Front geschickt werden. Ich mag nämlich Männer so im Großen und Ganzen (ok, es gibt Ausnahmen, zugegeben). Ich mag auch junge Männer. Zum Beispiel meinen Schwiegersohn mag ich sehr.
Daher plädiere ich für gar keine Wehrpflicht, sondern dafür, mit der Kriegstreiberei wieder aufzuhören.
Erfahrungsgemäß ist es ja so, dass Kriege regelmäßig (so grob gesagt) dann angezettelt werden, wenn die Wirtschaft mal wieder total im Keller ist.
Dann verdient sich zuerst die Rüstungsindustrie eine goldene Nase und danach muss alles wieder aufgebaut werden. Dann kann man wieder ein Wirtschaftswunder erleben, nachdem zuvor alles in Schutt und Asche gelegt wurde.
Da unsere Wirtschaft (und nicht nur unsere) gerade völlig im A*sch ist, scheint es mal wieder Zeit zu sein 🤔
Aber ich meine, dass sich da eigentlich auch weniger martialische Lösungen finden lassen müssten.
Zitat von Nalf:Wenn der Russe vor Berlin steht
Ich frage mich nur, was der da wollen sollte?
Unser riesiges Territorium vielleicht? 🤭 Wer das meint, der schaue sich mal erst Russland auf der Landkarte an und dann Deutschland
Oder unsere zahlreichen Bodenschätze 🤭
Unsere unerschöpflichen Goldreserven?
Nein?
Was denn dann?