Nalf
- 1446
- 5695
Nalf
Zitat von Blindfisch:Bis sie realisiert hat, das die Kinder ihr auf der Nase rumtanzen.
Zitat von Blindfisch:Wenn gebackenen wird, ist die Küche aufzuräumen.
Zitat von Blindfisch:Ich möchte keine Tochter die als hoe durchs Leben geht, weil sie nie gelernt hat die Konsequenzen für ihre Entscheidung zu übernehmen.
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ar. es entweder ein Rudel Damen oder ein Rudel Böckchen wird, war eine der ersten Grundsatzentscheidungen, die ich über die Köpfe der Jungs hinweg festgelegt habe.
Blindfisch
Zitat von Nalf:Was hat denn das Putzen des eigenen Chaos mit der 6ualität Deiner Tochter zu tun?
Diesen Ansatz finde ich extrem merkwürdig.
Ich finde, dass mich die 6ualität meines Kindes schlicht nichts angeht. Wenn sie mit Fragen zu mir kommen, dann werden die offen und ehrlich beantwortet (je nach Alter und Wesen des Kindes detaillierter oder andeutender). Aber wann mein Kind mit wem was Intimes veranstaltet, geht mich nur dann etwas an, wenn ich gefragt werde.
Zitat von Nalf:Ich finde, dass mich die 6ualität meines Kindes schlicht nichts angeht.
Fenjal
Blindfisch
Zitat von Fenjal:Zur y Truppe,.. die Qualität der Bewerber.. da wissen viele nicht was Pflichtbewusstsein und Dienstbereitschaft ist, wenn die Front ruft, gehen die mit Sicherheit nicht hin.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Das Land hat sich für Kriegstüchtigkeit entschieden. Wenn Wehrpflicht gezogen, und bei Nicht-Musterung Bußgelder für Männer, dann gehen beide ...
Fenjal
Nalf
Kampfschnake
FloraVita
Zitat von Blindfisch:Das Freiheit bedeutet, diese Freiheit auch verteidigen zu können, ist nicht gewollt.
Nalf
Fenjal
Nalf
Fenjal