nalea
- 93239
nalea
Plague
Zitat von Fenjal:Die Kraft liegt in den Daumen zur Bedienung des Smartphones.
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von Ema:Gütiger Himmel! Bei der Beschreibung müsste das Bad ja eigentlich dreimal täglich geputzt werden Kinderarbeit! Sie hat ...
nalea
Zitat von Plague:Du hast die exponentiell zunehmende Kurzsichtigkeit der Generationen Z und Alpha vergessen. Übrigens nach Ansicht der Fahrlehrer/innen auch ein wesentlicher Grund, warum immer mehr dieser jungen Menschen durch die praktische Prüfung rasseln. Keine ausreichende Fähigkeit mehr, komplexe Verkehrssituationen ...
Plague
Zitat von BernhardQXY:Kinder werden übermäßig geschützt.
Zitat von nalea:Ich finde es generell schlimm junge Menschen für das schlechte Handeln ihrer Eltern verantwortlich zu machen.
Zitat von nalea:Generation Alpha und GenZ sind anders. Sie können Dinge, die der Millenial nicht einmal ahnt.
BernhardQXY
nalea
BernhardQXY
Zitat von nalea:Sie sind als digital natives selbstverständlich in der digitalen Welt Zuhause und können digitales und reales Leben besser trennen. Sie verstehen fact checks und sind nicht der Herumschicker politisch motivierter Memes oder Meldungen. Sie lernen als Selbststarter und brauchen nicht mehr den kontrollierten Lernpfad der Mill./Boomer.
QueenA
Mentorin
nalea
nalea
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Wir schreiben aber 2025 und dazwischen lag die Coronazeit mit all ihren Konsequenzen. Auch wenn viele behaupten, social distancing wäre ja so gar kein Thema für sie gewesen, merkt man doch Veränderungen in der Gesellschaft.
Umso mehr bei den Kindern an denen das Verbrechen der Schulschließung und Kindergarten Schließung begangen wurde.
Den Kindern fehlen über 2 Jahre soziale Interaktion mit anderen Kindern.
Plague
Zitat von nalea:als digital natives selbstverständlich in der digitalen Welt Zuhause und können digitales und reales Leben besser trennen.
Zitat von nalea:Sie lernen als Selbststarter und brauchen nicht mehr den kontrollierten Lernpfad der Mill./Boomer.
Zitat von nalea:Geh auf ein Teamseminar mit GenY ub Booomern und du wirst sehen was ich meine.