Zylinderella
- 5
- Danke erhalten:
- 3666
Plague
Zitat von BernhardQXY:Dies war zwar gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
Zitat von BernhardQXY:Das spätere Verfahren, welches auch ich durchlaufen habe, fand und finde ich gut und angemessen.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Plague Naja, es lief über einen Zeitraum von wenigen Monaten. Dies war zwar gut gemeint, aber nicht gut gemacht. Das spätere Verfahren, welches ...
Plague
Zitat von Wurstmopped:Suggestivfragen und konstruierten Beispielen
Wurstmopped
Zitat von Plague:Das pazifistische Dilemma mit der eigenen Mutter, den nordkoreanischen Soldaten und der Kalaschnikov in der eigenen Hand?
Zaungast
Zitat von Fenjal:Natürlich müssen auch Mädels einberufen werden 18 - 25, korrekt!
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Und den Wehrdienst würde ich niemals romantisieren oder als erstrebenswert ansehen. Mir wäre es lieber, wenn es nicht notwendig wäre - weltweit! ...
Zylinderella
Zitat von QueenA:Und den Wehrdienst würde ich niemals romantisieren oder als erstrebenswert ansehen. Mir wäre es lieber, wenn es nicht notwendig wäre - weltweit!
Und die Menschen es rigoros ablehnen würden zur Waffe zu greifen um einen anderen Menschen zu verletzen oder zu töten. 2025 und wir entwickeln uns zurück. Was für ein menschlicher Rückschritt!
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Gucken wir auf die letzten fünf Jahre. Diplomaten und Diplomatie war ganz vorn oder? Oder doch nicht?
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Jetzt kommt schon das Blubbern des DBJRY, - es sollte keine Entscheidung über junge Menschen geben, ohne sie vorher gefragt zu haben. Alles andere ...
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Den jungen Männern bliebe zumindest jedoch offen, Frauen werden zu können.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Im Kriegsfall ist Mann ein MANN
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Nein, der Krieg hat bisher tausende das Leben gekostet, tausende Menschen hinterlassen, die körperlich oder seelisch verstümmelt schauen müssen, wie sie nun weiterleben können.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Wo man dann gerne auf die Kernkompetenzen wie Aggressivität, Kampfkraft , zurückgreift um Haus Hof verteidigen zu können.