Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 33058
Zitat von QueenA:@nalea guten Morgen! Die Uni ist natürlich ein anderes Level! Zurück zu den Schulformen, da gehört schon viel dazu um Kindern/Jugendlichen ...
Plague
Zitat von Fenjal:das geplante Gesetz sei für junge Menschen ein tiefgreifender Eingriff in ihre Lebensplanung und Freiheitsrechte ohne aktive Beteiligung.
Zylinderella
Zaungast
Zitat von Zylinderella:Im Kriegsfall ist Mann ein MANN.
Dann kann ER/SIE/ES nach meinem Wissen seine neue Identität solange auf Eis und wird wieder als Mann geführt.
Wurstmopped
Zitat von Plague:Darum fragt nicht, was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt. (John F. Kennedy) Ich sehe da auch ...
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Nee, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass die Russen kommen. Die haben wohl eine Million Männer verheizt (in Die Zeit, war die Tage ein Artikel dazu, da wurde diese Zahl genannt.)
Plague
Zitat von Zaungast:Wie sollten sie da Deutschland schaffen?
Zitat von Wurstmopped:Back to the 60'?
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Nee, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass die Russen kommen.
Wurstmopped
Zitat von Plague:Manche Aussagen sind einfach zeitlos
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:Wo man dann gerne auf die Kernkompetenzen wie Aggressivität, Kampfkraft , zurückgreift um Haus Hof verteidigen zu können.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Natürlich kannst du dein Haus und Hof im Ernstfall, in Notwehr mit der Waffe verteidigen. Dazu kommen digitale Selbstverteidigung, Strom- und ...
Mann1989
Zitat von Zaungast:Nee, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass die Russen kommen. Die haben wohl eine Million Männer verheizt (in Die Zeit, war die Tage ein Artikel dazu, da wurde diese Zahl genannt.). Die Ukraine haben sie immer noch nicht.
Wie sollten sie da Deutschland schaffen?
Davon ab. Wozu? Hier ist nichts außer ein immer mehr kaputtes Land.
Zaungast
Zitat von Zylinderella:Die verheizten Ukrainer wurden auch erwähnt?
Zitat von Zylinderella:Gab es auch Bilder?
Fenjal
cline
Zitat:da gehört schon viel dazu um Kindern/Jugendlichen Medienkompetenz nahe zu bringen