Worrior
- 4
- Danke erhalten:
- 17276
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped wenn der Aggressor direkt vor dir steht... kannst du auf die Knie gehen. Wenn Neandertaler deine Hütte überfallen, guckt man zu, ...
Zaungast
Zitat von Plague:Wenn man die kommunistischen Brüder aus Nordkorea und China noch mit dazu nimmt.
Zitat von Zylinderella:Ich schätze die warten bis wir die Carola-Brücke wieder aufgebaut und panzertüchtig haben.
Nett von denen.
Die ist ja ganz von alleine zusammengefallen.
Ein Schuss war nicht nötig.
Zitat von Mann1989:Nun, die Russen werden sicherlich nicht kommen, alleine schon aus dem Grund, weil DE ein Nato-Mitglied ist.
Zylinderella
Zitat von Plague:Wenn man die kommunistischen Brüder aus Nordkorea und China noch mit dazu nimmt.
Außerdem Frau Weidel, Herrn Chrupalla, Frau von Storch und Herrn Gauland als Speerspitze mit Hammer und Sichel vorneweg.
Wurstmopped
Zitat von Zaungast:Eben. Davon ab gibt es längst Planung und erste Umsetzungen, damit die Nato schnell einsatzbereit sein kann und z.B. nicht an kaputte Brücken scheitert.
Plague
Zitat von Zylinderella:Ich schätze die warten bis wir die Carola-Brücke wieder aufgebaut und panzertüchtig haben.
Zitat von Zylinderella:Waaaas nur AFD-Politiker?
Ema
Zitat von Worrior:Im kalten Krieg gab es Seitens der Siegermächte etliche Forschungsprojekte hinsichtlich des perfekten Soldaten.
Physisch Widerstandsfähigkeit, hohe Intelligenz aber emotional und moralisch abgestumpft, also stark und gefühllos, aggressiv.
Zaungast
Plague
Zitat von Ema:der klassischen Beschreibung eines Psychopathen
BernhardQXY
Ema
Zitat von Plague:Wenn ich mich nicht vollständig irre, ging das eher in Richtung Mind Control durch Hypnose und systematische Dissoziation der Persönlichkeit.
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Plague:Ok, ich korrigiere: Frau Weidel sitzt in diesem Fall eher nebst Gattin und Kindern in der Gotthardfestung, die ihr ihre eidgenössische Wahlheimat freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
BernhardQXY
Zylinderella
Zitat von QueenA:Und den Wehrdienst würde ich niemals romantisieren oder als erstrebenswert ansehen. Mir wäre es lieber, wenn es nicht notwendig wäre - weltweit!
Und die Menschen es rigoros ablehnen würden zur Waffe zu greifen um einen anderen Menschen zu verletzen oder zu töten. 2025 und wir entwickeln uns zurück. Was für ein menschlicher Rückschritt!