Fenjal
- Danke erhalten:
- 3513
Zitat von Nalf:Das von Dir geschilderte Szenario setzt voraus, dass zuvor schon Versagen und Gleichgültigkeit und Annahme des Schicksals, dass irre Typen einen zu Boden werfen können, passiert sind.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Warum nimmt man dafür nicht die 18-25 jährigen Frauen?
Die Gleichberechtigung wird eh gerade aus dem Fenster geschmissen, dann können wir doch All-In gehen.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Sogar ein soziales Jahr für Rentner stand zur Debatte, ob das auch für Pensionäre galt weiß ich nicht.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Warum nimmt man dafür nicht die 18-25 jährigen Frauen? Die Gleichberechtigung wird eh gerade aus dem Fenster geschmissen, dann können wir doch ...
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Sogar ein soziales Jahr für Rentner stand zur Debatte,
NurBen
Zitat von Zylinderella:Also Pharma tritt ja gerade in den Hintergrund. Fürs erste.
Jetzt wird gerüstet.
Wie erklärt man das?
Ema
Zitat von FloraVita:nicht zufällig
Sti
E-Claire
Zitat von Zylinderella:Wenn ich mal überlege wie rege die Beteiligung vieler Fem-Foristinnen seitenweise bei den Damentoiletten war.
Sti
Sti
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Das gerüstet werden muss, ist halt das Resultat einer jahrzehnten langen Vernachlässigung der Bundeswehr. Das ist halt jetzt die Konsequenz.
NurBen
Zitat von Wurstmopped:So wie ich das gelesen habe, waren es bisher genau drei Wortmeldungen von Frauen. Pro Gleichstellung bei Wehrpflicht.
Zitat von Zylinderella:Geld ausgeben macht halt auch so mega Spaß.
Und die Bevölkerung scheint es ja gut zu finden.
Und so flattern die Milliarden...
Zitat von Wurstmopped:Gleichberechtigung hin oder her, letztendlich geht es darum, im Ernstfall so schnell als möglich mobil zu machen.
Und hierfür benötigt man verlässliche Zahlen über Gesundheitszustand und Bereitschaft der Jugend.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Ich will nicht so ein Quatsch wie in der Ukraine sehen, wo sich Frauen im Zug setzen und sich dünne machen.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Na, 100te Mrd für die Bundeswehr müssen ja irgendwo herkommen, also wird medial ein Feindbild geschaffen.
Hartz IV Betrüger, Asylbewerber und die Rentner sollen auch gefälligst nochmal ein freiwilliges Jahr machen.