Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 33047
Zitat von Zylinderella:ein Präsident wird nicht als Orange betitelt
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Na dann soll er halt einen anderen Selbstbräuner benutzen...so what?
Zitat von Sti:Deshalb steige ich jetzt wirklich endgültig aus. Danke für diesen Thread.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Vor allem, wenn du ein politisches Amt bekleidest.
BernhardQXY
Nalf
Zitat von NurBen:Die Gleichberechtigung wird eh gerade aus dem Fenster geschmissen
Zitat von Zylinderella:Wenn ich mal überlege wie rege die Beteiligung vieler Fem-Foristinnen seitenweise bei den Damentoiletten war.
Zitat von NurBen:Die Feministinnen werden sich allgemein sehr klein halten für die Zeit, weil sie wissen, dass das Wehrpflicht als Argument kommen wird.
Zitat von Fenjal:Aha, dein Junge steht am Bahnhof, wartet, er wird von hinten überrumpelt
Zitat von E-Claire:Pro verpflichtendem Jahr für alle
Worrior
nalea
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Elefanten und Porzellan haben sich noch nie gut vertragen.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Konservativen haben doch nie behauptet, dass ihnen Gleichstellung am Herzen liegt.
Zitat von Nalf:Die ganze Zeit von Natur und Evolution fabulieten und jetzt aber dann doch Gleichberechtigung wollen und verlangen, dass sich jetzt(!) aber mal die Frauen zu Wort melden sollen,
Zitat von Nalf:Ich bin gegen ein Pflichtjahr für alle, solange damit nur Seepferdchen Abzeichen als Wehrpflichtiger oder Zivildienstleistender erworben werden können. Wenn ich jungen Menschen ein Jahr ihrer Lebenszeit nehme, muss der Inhalt imho über Betten bauen und Krankenfahrdienste hinaus gehen.
Wurstmopped
Zitat von nalea:welche sie wie Ursula von der Leyen weggelobt hat,
Balu85
Zitat von Nalf:Eine militärische Brandschutzausbildung, die sich dann im zivilen Leben bei einer Feuerwehr weiterführen lässt.
E-Claire
Zitat von Balu85:Und da denke ich ist es gerade in der Politik noch einen Zacken schlimmer als in der freien Wirtschaft. Kalkül, Intrigen, Machtspielchen, wen unterstütze man und warum, wer einem gefährlich wird muss man absägen. Da geht es doch garnicht darum was man kann, sondern wen man kennt und bei wem man es sich nicht verscherzt hat.
Zitat von Balu85:allegemein zu Menschen in Führungspositionen
Balu85
Zitat von E-Claire:Wer einem gefährlich wird, muß man absägen? Es gibt sicher Einzelfälle, in denen rennt das dann so dramatisch, aber das Gros der Führungsposition und wie man diese erreicht, ist deutlich undramatischer als Du Dir das vorstellst.
E-Claire
Zitat von Nalf:Wenn vor allem Männer dafür sorgen, dass eine konservative Partei an der Regierung ist, die den mitte-linken Juniorpartner selbst beim Vorschlagsrecht fürs Verfassungsgericht aus allen Rohren torpediert, und ein Kabinett und einen Koalitionsausschuss stellt, der überwiegend von Männern besetzt ist, und diese Männer dann ein für Männer nachteiliges Gesetz beschließen, was sollen Feministinnen oder Frauen sich denn da laut machen?
Zitat von Nalf:Ich bin gegen ein Pflichtjahr für alle, solange damit nur Seepferdchen Abzeichen als Wehrpflichtiger oder Zivildienstleistender erworben werden können. Wenn ich jungen Menschen ein Jahr ihrer Lebenszeit nehme, muss der Inhalt imho über Betten bauen und Krankenfahrdienste hinaus gehen.
E-Claire
Zitat von Balu85:Ich hab da, aus eigener Erfahrung, so meine Zweifel das diese immer der oder diejenige bekommt welche am besten dafür geeignet sind.