Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32813
Wurstmopped
Zitat von sinnet:This! Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung zB müssen komplett neu gedacht und gemacht werden.
Wurstmopped
Zitat von sinnet:Ich wohne in ner WG mit zwei anderen Frauen und einem Mann. Weil hier nicht vernünftig miteinander geredet wird, gibt's wiederkehrend Streit. Nach ...
Ema
Zitat von QueenA:Die BW ist halt auf Autorität und striktem Gehorsam ausgelegt, das liegt nicht jedem. Deshalb finde ich Zwangsrekrutierung schwierig
Wurstmopped
Zitat von Ema:Tja, das sehe ich auch so. Allerdings: Wenn die wirklich demnächst einen Krieg mit deutscher Beteiligung vom Zaum brechen wollen, dann fragen die ...
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Werft ihn doch raus, wo ist das Problem?
Soll er sich ne Männer WG suchen, da wird er nicht erzogen ihr holt eine ne neue Mitbewohnerin und alle sind glücklich
Worrior
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:Nicht böse sein, aber warum ist das eigentlich immer die Antwort. Werft ihn raus, such Dir nen neuen Job etc. Das Ding ist halt, wenn das so immer wieder propagiert wird, dann nimmt die eine Gruppe, die andere beim Wort. Und plötzlich ist dann irgendwo zu lesen, uii im Jahr 2030 wird es einen Anteil von 45% alleinstehender Frauen geben. Und das soll dann die Drohkulisse sein
Ema
Zitat von Wurstmopped:Die Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen ist in Deutschland ein Grundrecht, das im Grundgesetz (Artikel 4 Absatz 3) verankert ist. Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.
Wurstmopped
Zitat von Ema:Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Grundrecht im Kriegsfall schneller gekippt wird, als wir beide das Wort Grundgesetz aussprechen können. Wie ...
Ema
Zitat von E-Claire:Und plötzlich ist dann irgendwo zu lesen, uii im Jahr 2030 wird es einen Anteil von 45% alleinstehender Frauen geben. Und das soll dann die Drohkulisse sein
E-Claire
Zitat von Ema:Wenn es 45% alleinstehender Frauen gibt, muss es annähernd ebenso viele alleinstehende Männer geben.
Ema
Zitat von Wurstmopped:Wie du schon sagst, wenn es dann zum Ernstfall kommt, wer will die Flut an Verweigerungsanträgen dann bewältigen?
Ema
Zitat von E-Claire:wird dann gleich etwas von 90% der Frauen, die nur 10% der Männer wollen blublublub geredet
Wurstmopped
Zitat von Ema:Glaubst du nicht wirklich, oder?
Worrior