Worrior
- 5975
- 4
- 16661
Worrior
E-Claire
Zitat von Ema:Aber komm mir bitte nicht mit so einem Quark wie oben
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:GEZ und deren Nachfolger lassen mich nicht raus.
E-Claire
Zitat von Worrior:Entweder liest Du nicht richtig oder willst es nicht verstehen?
Zitat von Worrior:Aus der Kirche könnte ich austreten, die GEZ und deren Nachfolger lassen mich nicht raus.
IHK Zwangsmitgliedschaften für Selbstständige und Freiberufler usw.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Rundfunkstaatsvertrag, Paragraph 10.... Muss das Gesetz, Vertrag geändert werden, wenn es hierfür eine Mehrheit gibt, dann wird es geändert. ...
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:Was genau müsste ich besser wissen, dass der Staat Kirchenbeiträge anderer Religionen nicht für diese eintreibt, obwohl er diese als Religionsgemeinschaften anerkennt und damit trotz angeblicher Neutralität die christliche Kirche privilegiert.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Bis dahin dürfen wir aber kräftig blechen.
Nalf
Zitat von Worrior:Entweder liest Du nicht richtig oder willst es nicht verstehen?
Zitat von Worrior:Wenn ich nicht wegkomme muss ich einen Hebel umlegen.
Zaungast
Zitat von Nalf:Mein Großer kennt bereits die Frauentaktik, das Opfer einer Bedrängnis wie einen Freund oder eine Freundin anzusprechen, die Bedrohungslage scheinbar zu übersehen und dann das Opfer wegzuführen, statt den Angreifer zu konfrontieren.
Zitat von Nalf:Er wird also helfen können, wenn das notwendig werden sollte.
Worrior
Zitat von Nalf:Und ich bringe meinem Kind geschlechtsunabhängig bei, sich fallen zu lassen, wegzurollen und wegzulaufen und dann den Notruf zu wählen.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Entweder werden die Soldaten (und Innen) professionell ausgebildet, was sicher länger als 12 Monate dauert, oder sie halten sich aus Konflikten raus und überlassen die Kampfhandlungen den Profis.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Muss das Gesetz, Vertrag geändert werden, wenn es hierfür eine Mehrheit gibt, dann wird es geändert.
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ha ha ha wovon träumst du nachts? Wir haben Staatsquote bald über 50 % Da sind Jobs zu verlieren. Wenn fast alle beim Staat arbeiten, kann der ...