Felica2024
- 2512
- 3842
Felica2024
Zitat von QueenA:Sehr schade … schon eine Weile und immer mal wieder. im Grunde genommen ein guter Strang mit wichtigen Gedanken. Lasst uns trotzdem respektvoll ...
E-Claire
Zitat von NurBen:Dann datet doch Männer die deutlich weniger verdienen als ihr.
Die bleiben sicher gerne als Hausmann zu Hause.
Aber hier ist das Problem; Die sind halt nicht attraktiv
Besserwisser60
Zitat von E-Claire:Genau, was ich immer sage, wenn Männer Sache*ße bauen sind Frauen schuld. Davon abgesehen, Du hast einen Punkt, wenn wir den jetzt weiter verfolgen, also wirklich jetzt, landen wir auf, daß es Frauen gibt, die Mutterschaft, aufgrund eigener Defizite nicht besonders gut hinbekommen. Daß diese Defizite auch etwas ...
Felica2024
Zitat von Besserwisser60:Frauen werden immer bewertet, egal was sie tun, wie sie aussehen, wie sie sich kleiden, ob sie dick oder dünn sind,alt oder jung, wie sie sich ...
E-Claire
Zitat von Besserwisser60:Frauen werden immer bewertet, egal was sie tun, wie sie aussehen, wie sie sich kleiden, ob sie dick oder dünn sind,alt oder jung, wie sie sich beruflich profilieren sollen, ob sie Kinder haben oder nicht.
Und es ist egal, was sie tun: Es wird bewertet- vom Umfeld und auch gesellschaftlich- und es immer verkehrt. Besonders dann, wenn sie auch noch für sich einstehen.
Felica2024
Zitat von E-Claire:Bisher nur von anderen Männern.
QueenA
sinnet
Besserwisser60
Zitat von Felica2024:Männer nicht?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Männer mit Familie machen leichter Karriere als Männer ohne. Woran liegt das?
Zitat von Besserwisser60:Frauen werden immer bewertet, egal was sie tun,
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:dir ist schon klar wie unsere Strukturen in Deutschland sind und wie in anderen Ländern ?
Man kommt hier aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Felica2024
Zitat von Besserwisser60:Nein, nicht so.
Talia_
Zitat von Zylinderella:Ich sehe das nicht nur organisch. Auch mental zu betrachten. Ein Zellhaufen? Manche Frauen weinen und trauern, wenn sie einen Abgang haben, eine frühe Fehlgeburt. Oder lassen sich die Daten ihrer ungeborenen aber auch geboren-verlorenen Sternenkinder sogar tätowieren. Auch die früh verlorenen. Ich denke, das ist ...
Besserwisser60
Zitat von Felica2024:Aha.
Felica2024
Zitat von Besserwisser60:Du stellst immer so gerne Fragen, wie siehst du das denn?