NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von E-Claire:Also als Arbeitnehmerin sollte ich dafür gefeiert und gefördert werden, daß ich keine Kinder habe, passiert nur nicht.
Zitat von kata_smiles:Es ist nicht eine Studie. Es sind verschiedebe Studien und Dsten aus vuelen Kohorten.
Du zelegst vielleicht gerne Studien, aber eben gerne nicht korrekt, lässt wichtige Dinge aus etc.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Von Frauen nicht?
LeTigre
Zitat von NurBen:Dann datet doch Männer die deutlich weniger verdienen als ihr.
Zitat von NurBen:Die bleiben sicher gerne als Hausmann zu Hause.
Zitat von NurBen:Aber hier ist das Problem; Die sind halt nicht attraktiv
Zitat von NurBen:Naja, das Männer zu unrecht bezichtet werden ist ja leider keine Seltenheit.
Ob ich jemanden glaube oder nicht, hängt natürlich vom Sachverhalt ab.
Zitat von NurBen:So wie Frauen auch von Frauen als Schl*mpe betitelt werden.
Zitat von NurBen:Du solltest meine Beiträge auch richtig lesen: Die 1,5h waren auf eine Woche gerechnet.
Zitat von NurBen:Mein Argument war, dass schlicht und einfach daran liegt, dass sportliche, fitte und gesunde Männer es nunmal einfacher haben eine Frau zu finden als der übergewichtige Klaus Dieter.
Zitat von NurBen:Habe ich anders in Erinnerung, aber gut. Das Urteil müssen sich dann halt andere bilden.
Zitat von NurBen:Dann sollten sie wohl weniger auf Männer schimpfen und sich einer Gewerkschaft anschließen.
Zitat von NurBen:Die meisten Frauen wollen keinen Hausmann als Partner
Zitat von NurBen:Dann gilt dein Argument hier doch auch für Frauen.
Zitat von NurBen:Du regst dich darüber auf, dass wir Männer Frauen bewerten und hier schreibst du Welcher Mann will denn eine Frau gefallen, die ihn bewertet.
Zitat von NurBen:Dann kann ich doch auch sagen Was regst du dich auf, du willst doch keinen Mann der dich bewertet
Sorry, aber du widersprichst dir in einer Tour
kata_smiles
Zitat von E-Claire:Das ist das Problem an der Debatte, bisher sind Männer nur von anderen Männern so wirklich bewertet worden und das hat sehr lange auch ...
E-Claire
Zitat von NurBen:Was wollt ihr denn nun? Gleichberechtigung oder gefeiert werden?
Ich werde auch nicht dafür gefeiert keine Kinder zu haben.
Und ja auch ich werde dafür verurteilt keine Kinder zu haben.
Zitat von NurBen:Also Rechtschreibung ist mir hier im Forum eigentlich egal und ich schreibe auch lachs vor mir her. Aber ich kann deinen ersten Satz nicht lesen. Wenn du mir dann auch noch was über wissenschaftliches Arbeiten erzählen willst... tja puh.
Zitat von NurBen:Sie haben festgestellt, dass Männer in Beziehung länger leben. Was der genaue Grund ist, konnten sie jedoch nicht belegen, sondern sind eher die Vielleicht weil sie von der Frau öfters zum Arzt geschickt werden-Schiene gefahren, was allenfalls eine Vermutung ist.
Talia_
Zitat von E-Claire:oh boy.
FloraVita
Zitat von QueenA:Es ist vergleichbar, weil dein Wissen darüber zu kurz greift, wenn du mir verzeihst dir das so zu schreiben.
LeTigre
Felica2024
Zitat von LeTigre:Ich möchte auch keinen Kommentar von fremden Männern hören, wenn ich an ihnen vorbei gehe. Ich möchte mir nicht sagen lassen Lächel doch mal! und ich möchte mir auch nicht anhören, dass mein Lippenstift zu knallig ist. Was geht andere Menschen meine Optik an?
MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:Wenn du dich für Frauen in anderen Kulturen, in denen sie noch stärker benachteiligt werden, einsetzen willst, dann ist das doch super! Mach!
Andy17
kata_smiles
Zitat von NurBen:Was wollt ihr denn nun? Gleichberechtigung oder gefeiert werden? Ich werde auch nicht dafür gefeiert keine Kinder zu haben. Und ja auch ich werde ...
LeTigre
Zitat von Felica2024:Ach komm, das machen Frauen genauso.
Zitat von Felica2024:Beginnende Glatze, Bierbauch, Haare auf dem Rücken, in Nase/ Ohr. Hose paßt nicht zum Shirt, .....Hose zu eng.....blabla.
Zitat von Felica2024:Übergriffigkeit ist keine Frage des Geschlechts.
Zitat von Felica2024:Vielleicht nicht Du, aber einige andere
NurBen
Zitat von LeTigre:Mach ich doch, aber das willst du ja nie glauben.
Zitat von LeTigre:Das hoffe ich doch. Finde Männer, die sich kümmern und Haushalt machen super anziehend.
Zitat von LeTigre:Wer kennt sie nicht? Die sportlichen 70 Jährigen
Zitat von LeTigre:Willst du denn die Meisten?
Zitat von LeTigre:Dabei geht es darum, dass zB wildfremde Männer ständig Frauen bewerten. Unabhängig vom Datingkontext.
E-Claire
Zitat von LeTigre:Übrigens: ich kenne das aus dem Tierschutz. Ich setze mich vermehrt für Tiere aus dem Ausland ein. Was kommt oft als Kritik:Warum setzt du dich nicht für die Tiere in Deutschland ein...?
Gegenfrage: Warum machst DU das nicht? Ich helfe auch vor Ort, aber man kann sich nun mal nicht 10-teilen, bei all den Problemen auf der Welt, die es gibt. Aber immerhin mach ich was.
Daher: Setzt euch doch für die Frauen ein, die ihr hier zu wenig berücksichtigt seht. Dann wird nämlich allen geholfen