Zitat von NurBen: Dann datet doch Männer die deutlich weniger verdienen als ihr.
Mach ich doch, aber das willst du ja nie glauben.
Zitat von NurBen: Die bleiben sicher gerne als Hausmann zu Hause.
Das hoffe ich doch. Finde Männer, die sich kümmern und Haushalt machen super anziehend.
💜Zitat von NurBen: Aber hier ist das Problem; Die sind halt nicht attraktiv
Was ich attraktiv finde, weiß ich wohl besser. Wenn andere Frauen es anders handhaben, deren Pech. Diese habe ich allerdings nicht in meinem Umfeld. Keine Ahnung, warum du immer solche Frauen kennenlernst.
Zitat von NurBen: Naja, das Männer zu unrecht bezichtet werden ist ja leider keine Seltenheit.
Ob ich jemanden glaube oder nicht, hängt natürlich vom Sachverhalt ab.
Aha, und für Frauen gilt das nicht?
Zitat von NurBen: So wie Frauen auch von Frauen als Schl*mpe betitelt werden.
So ist deine Freundin? Pfui.
Zitat von NurBen: Du solltest meine Beiträge auch richtig lesen: Die 1,5h waren auf eine Woche gerechnet.
Unrealistisch. Aber: Selbstexperiment. Mach mal und berichte, wie schnell du fertig warst.
Zitat von NurBen: Mein Argument war, dass schlicht und einfach daran liegt, dass sportliche, fitte und gesunde Männer es nunmal einfacher haben eine Frau zu finden als der übergewichtige Klaus Dieter.
Wer kennt sie nicht? Die sportlichen 70 Jährigen
😅Zitat von NurBen: Habe ich anders in Erinnerung, aber gut. Das Urteil müssen sich dann halt andere bilden.
Das ist ja immer so das Ding. Jeder denkt, er hätte Recht
Zitat von NurBen: Dann sollten sie wohl weniger auf Männer schimpfen und sich einer Gewerkschaft anschließen.
Sie schimpfen nicht auf Männer, sondern auf bestimmte Männer.
Zitat von NurBen: Die meisten Frauen wollen keinen Hausmann als Partner
Willst du denn die Meisten?
Es geht doch darum, ob es für das Paar passt. Auch wenn sie da eher die Exoten sind, sollte da unkommentiert bleiben.
Zitat von NurBen: Dann gilt dein Argument hier doch auch für Frauen.
Ja, genau das habe ich doch auch geschrieben. Hä? Natürlich gilt das auch für Frauen .
Zitat von NurBen: Du regst dich darüber auf, dass wir Männer Frauen bewerten und hier schreibst du "Welcher Mann will denn eine Frau gefallen, die ihn bewertet."
Dabei geht es darum, dass zB wildfremde Männer ständig Frauen bewerten. Unabhängig vom Datingkontext. Stell dir vor, du postest ein Video von deiner frisch gestrichen Wand und unter dem Video schreiben nur Frauen:"Boah, hättest du mal lieber dein Gesicht gestrichen.", "Sch**ß auf die Wand, aber seht euch mal die Geheimratsecken an!", "hässlich!", "Naja, zum Wand streicheln reicht es gerade noch!"
Ich möchte auch keinen Kommentar von fremden Männern hören, wenn ich an ihnen vorbei gehe. Ich möchte mir nicht sagen lassen "Lächel doch mal!" und ich möchte mir auch nicht anhören, dass mein Lippenstift zu knallig ist. Was geht andere Menschen meine Optik an?
Zitat von NurBen: Dann kann ich doch auch sagen "Was regst du dich auf, du willst doch keinen Mann der dich bewertet"
Sorry, aber du widersprichst dir in einer Tour
Ja, so einen haben will ich sowieso nicht. Aber unabhängig davon, möchte ich auch nicht von fremden Männern als "f*ckbar" oder "mit mehr Brust wärst du genau meinst Fall" kommentiert werden.
Nein, ich widerspreche mir nicht. Du liest einfach nur nicht richtig.