NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14178
Zitat von Zylinderella:Wir haben die Langzeit-Geduldeten, die keinen aktuellen Aufenthaltstitel haben.
Die sollen aber nun in reguläre Aufenthaltstitel umgewandelt werden.
Zitat von Zylinderella:Sieht so aus, man weißt aktuell nur, wer illegal eingereist ist, wenn dieser Übertritt erfasst wurde.
Zylinderella
Zylinderella
SchlittenEngel
Zitat von Zylinderella:Es geht ja im Strang um Feminismus.
Zylinderella
Ema
Zitat von Nalf:Man kann alles ins Lächerliche ziehen. Aber wenn Du aktuellere Informationen zu Selbstbehauptung und Selbstverteidigung von Kindern hast als die Trainer der Polizei, dann immer her damit. Ich lerne gerne dazu. Denn es geht ja um Sicherheit und nicht ums Ego, gell?
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Ema:Welche Medien meinst du? Es gibt sehr viele Medien. Nur manche werden fürstlich bezahlt und andere nicht. Unsinn und Populismus und Propaganda ...
nalea
nalea
Wurstmopped
Zitat von nalea:Denn wenn wir es ansehen, es ist nicht Putin, der einen Krieg führt, es sind die Menschen in Russland und den verbündeten Staaten, die ihn nicht stoppen. Die es zugelassen haben, dass ein demokratischer Ansatz wieder verschwunden ist und weiter mit dem Blick auf dem Boden oder lautem Hurra Geschrei dem Terror folgen.
Wurstmopped
Zitat von nalea:@Wurstmopped Es gibt aktuell viele Analysen, auch aus den USA, die besagen dass der Kipppunkt bereits überschritten ist. Und dass die Menschen in ...
kata_smiles
Zitat von nalea:@Wurstmopped Es gibt aktuell viele Analysen, auch aus den USA, die besagen dass der Kipppunkt bereits überschritten ist. Und dass die Menschen in ...
Zaungast
Zitat von Nalf:Nein. Wieso sollte es?
Die Techniken wurden ganz normal in Schulsporthallen geübt und sollen regelmäßig aufgefrischt werden, um unter Adrenalin abrufbar zu sein. Machen wir auf einem Airtrack.
Zitat von Nalf:Man kann alles ins Lächerliche ziehen. Aber wenn Du aktuellere Informationen zu Selbstbehauptung und Selbstverteidigung von Kindern hast als die Trainer der Polizei, dann immer her damit. Ich lerne gerne dazu. Denn es geht ja um Sicherheit und nicht ums Ego, gell?
Zitat von Nalf:Und mein Kind hat beim Selbstbehauptungstraining eine ähnliche Technik gelernt, dass man nie den Aggressor zu hindern versucht oder anspricht, sondern das Opfer anspricht und mit ihm unter einem Vorwand wegzukommen versucht. Bei ihm war das Training auf den Schulhof bezogen. Dass er z.B. eine Keilerei nicht mit Lasst das! oder Lass den XY los! unterbricht, sondern mit Hey, XY, Du sollst ins Schulbüro!, damit der Unterlegene ohne Gesichtsverlust rauskommt und der Aggressor vor eine Situation gestellt wird, die er nicht erwartet. Er nutzt das manchmal, um sich aufschaukelnde Kabbeleien darum, wer Recht oder den Ball hat, unter seinen Kumpels abzukürzen. Ein beherztes Ich geh zum Kiosk, wer noch? hat da wohl schon mal gereicht.
Zitat von Nalf:Statt das jetzt zum Anlass zu nehmen, sämtliche Hilfe einzustellen, wäre eine Analyse der Taten ganz hilfreich, um zu sehen, welche Herangehensweise zu Eigengefährdung geführt hat und ob die Experten(!) zu einem anderen Vorgehen raten. Denn jedem einfach nach bestem Vermögen eins auf die Nuss zu geben, ist vielleicht naheliegend, aber vermutlich nicht klug. Ob das diese Männer in der jeweiligen Situation getan haben, wäre dann zu klären, bevor man schnelle Schlüsse zieht.
nalea