btlwe.
- 23
- Danke erhalten:
- 2743
E-Claire
Zitat von NurBen:Da ich im Finanzsektor tätig bin kann ich aus Erfahrung sagen, dass sich viel zu wenig Frauen dafür interessieren.
nalea
nalea
Zitat:Es wurde hier in den Raum geworfen, dass z.b. ein Ehemann seiner nicht erwerbstätigen Ehefrau Rentenbeiträge zahlen könnte als Anerkennung ihrer Hausarbeit.
Im Falle einer Scheidung müsste er Rentenpunkte abgeben, zusätzlich hat er ihr Rentenbeiträge gezahlt, ergo,..Er finanziert dann 2 mal ihre Rente.
kata_smiles
Zitat von nalea:@NurBen Ich habe das Gefühl in die Wüste zu rufen. Es geht NICHT um das Auszahlen. Es wird auch NICHTS ausgezahlt. Es geht um das Wissen um den ...
nalea
kata_smiles
Zitat von nalea:@kata_smiles Heißt das, du verstehst was ich hier sagen will?
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Wenn mich Kinder in ein existenzielles Fiasko bringen, bekomme ich keine
Birkai
Zitat von nalea:Heißt das, du verstehst was ich hier sagen will?
nalea
Zitat:Und die Statistiken und Forschungen dazu gibt es ha, die verstehen es ja auch, wie auch der größere Teil der Bevölkerung. Nur dass es dann auch in modernen Beziehungen gelebt wird, die Umsetzung, ist schwierig
kata_smiles
Zitat von nalea:@Birkai Danke. Ich war kurz davor mich für das Jodeldiplom zu entscheiden...
Birkai
Zitat von nalea:Danke. Ich war kurz davor mich für das Jodeldiplom zu entscheiden...
nalea
sinnet
Fenjal