nalea
nalea
nalea
Zitat von NurBen:Im Trennungsfall gibt es ja Trennungsunterhalt, Kindesunterhalt und Kindergeld.
nalea
Zitat von NurBen:Was bringt einen dann der theoretische Wert? Ich sitz ja nicht zu Hause und denke oh, ich putze selbst die Fenster, dafür würde ich normalerweise 20 EUR bezahlen. Ebenso irgendwelche Alltagsdinge, die jeder machen muss mit Erwerbstätigkeit zu vergleichen, finde ich vollkommen sinnfrei. Nur weil ich eine ...
NurBen
Zitat von nalea:Das war doch gar nicht im Zusammenhang von gendern geschrieben. Es war eine allgemeine Info zur fehlenden Finanzkompetenz, dier man jetzt an allen Schulen in ganz Deutschland begegnen will.
nalea
NurBen
Zitat von nalea:In welchem Finanzbereich bist du also tätig? Auf ner Gamer-platform?
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Im Trennungsfall gibt es ja Trennungsunterhalt, Kindesunterhalt und Kindergeld
NurBen
Zitat von SchlittenEngel:Wir sprachen aber über Wertschätzung.
SchlittenEngel
Zitat von nalea:@E-Claire Das war doch gar nicht im Zusammenhang von gendern geschrieben. Es war eine allgemeine Info zur fehlenden Finanzkompetenz, dier man jetzt an allen Schulen in ganz Deutschland begegnen will.
nalea
SchlittenEngel
H-Moll
Zitat von NurBen:Falsch. Frauen arbeiten pro Woche insgesamt knapp 1,5 Stunden (alt: rund 1,5 Stunden) mehr als Männer Wenn bezahlte und unbezahlte Arbeit ...
H-Moll
btlwe.
btlwe.