Fenjal
- Danke erhalten:
- 3524
Zitat von H-Moll:Dann kriegen Frauen eben keine Kinder mehr, so passiert das in Deutschland, und Recht haben sie.
Zitat von nalea:Ich melde mich jetzt für das Jodeldiplom an. Es ist einfach rum.
nalea
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:Ein Häkelkurs wäre ebenfalls zu empfehlen, die perfekte Hausfrau wird dir danken.
Zitat von E-Claire:Wenn ich das über einen Arbeitgeber sage, wird mir Original gesagt, such dir nen anderen Job.
Zitat von E-Claire:warum genau, war diese Einstellung bei einer Frau ok für dich?
nalea
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:@Fenjal Was du als Glaubenssätze vertrittst, lässt aufhorchen. Und ist kongruent mit den Glaubenssätzen einer bestimmten Sozialisationsumgebung der Vergangenheit.
nalea
Balu85
Zitat von Fenjal:Dass sie am Ende, wenn der Galan fremdverkostet und sich verabschiedet, im kurzen Hemd mit leeren Taschen auf der Strasse stehen, kommt dabei nicht vor.
Zitat von nalea:Mit Anfang 20 ohne finanzielle Vorbildung erschließt es sich nicht für jeden sofort, dass man über seine eigenen Finanzen Bescheid wissen muss.
Fenjal
Balu85
Zitat von nalea:Das läuft vielleicht in patriarchisch geprägten Gesellschaften so, in denen Frauen per se unterdrückt werden.
Zitat von nalea:Für die Erziehung und das liebevolle Aufwachsen der Kinder, sind Männer ebenfalls verantwortlich.
FloraVita
Zitat von Fenjal:Wenn sie denn 1 Kind bekommen
Fenjal
Zitat von FloraVita:Der Frage weshalb du so auf 1 Kind pochst, wenn überhaupt, weichst du immer wieder aus. Warum?
nalea
Fenjal