FloraVita
- 4848
- 1
- 12553
FloraVita
Zitat von Fenjal:Ganz einfach, weil die meisten schon mit 1 Kind finanziell und emotional überfordert sind. Schüler hierzulande klagen zunehmend über emotionale Belastung und Überforderung, hocken in Therapiestuben. Sie pflegen keinen gesunden Lebensstil, wissen nicht mit Krisen umzugehen, was wird dort im Elternhaus vorgelebt? ...
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita die Zahl der gewollt kinderlosen Frauen ist im Anstieg und DAS beklatsche ich. Die Zeit wird mir ( uns, Stammtisch) in vielem in die Karten spielen, nur abwarten.
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:Es gilt übrigens zu überlegen, warum Therapien ausgebucht sind, Kinder schon Therapie brauchen.
Zitat von Fenjal:verrate mir, warum immer mehr Kinder und Jugendliche Therapien brauchen, übergewichtig sind und eine Diabetes Typ II entwickeln.
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita verrate mir, warum immer mehr Kinder und Jugendliche Therapien brauchen, übergewichtig sind und eine Diabetes Typ II entwickeln. Das ist übrigens nachlesbar. Einfache logische Zusammenhänge nur schwer oder gar nicht erkannt werden, folgerichtigkeit vernebelt. Auch das ist bekannt. Wo liegt denn deiner ...
Zitat von nalea:Über jede Generation ist von den Vorgängergenerationen geklagt worden.
Fenjal
Zitat von FloraVita:Familiäre Probleme?
Balu85
Zitat von Fenjal:weil im Vorfeld die falsche Partnerwahl getroffen wurde
FloraVita
Zitat von Fenjal:Ach, schau an,... Überforderung, Wohnungsnot, finanzielles Debakel, aber Kinder müssen her.
Zitat von Fenjal:Und, vor allem sind Kinder die Leidtragenden, weil im Vorfeld die falsche Partnerwahl getroffen wurde und absolut nichts in trockenen Tüchern ist.
Zitat von Fenjal:Hauptsache Mutter werden, passt schon.
Zitat von Fenjal:Schönen Tag.
Zitat von FloraVita:Dir ist sicher bewusst was passiert, wenn eine Population sich nicht reproduziert. Wofür wir mind. 2,1 Kinder bräuchten. Ein Gebiet bleibt nie im Leerstand. Es wird von denen übernommen, die sich zu vermehren wissen. Da ist alles voller Alte Zöpfe und mit Feminismus brauchst da nicht zu kommen.
Also, dein Konzept ist reiner Selbstmord einer Gesellschaft und des Feminismus sowieso.
Debby
Zitat von Fenjal:Ganz einfach, weil die meisten schon mit 1 Kind finanziell und emotional überfordert sind.
Schüler hierzulande klagen zunehmend über emotionale Belastung und Überforderung, hocken in Therapiestuben.
Debby
Zitat von Fenjal:verrate mir, warum immer mehr Kinder und Jugendliche Therapien brauchen, übergewichtig sind und eine Diabetes Typ II entwickeln.
Abendrot
Zitat von Fenjal:@nalea dein subtiles pathologisieren kannst du stecken lassen. Und mein Zeitmanagement kannst du mir überlassen, ich setze Prios bewusst. Einen schönen Tag dir mit regem Austausch. Ich fürchte, wir 2 leben in ganz unterschiedlichen Welten, was eine Diskussion schwierig macht. Es gilt übrigens zu überlegen, warum ...
Abendrot
Zitat von Debby:Das hat allgemein mit der Lebensform in der wir leben zu tuen. Da wäre es gerade jetzt in diesen Zeiten (wenn man sich leisten kann) gut, dass die Frau zuhause TZ bleibt um eine Basis/Pol für die Kinder zu sein. Wichtiger denn je.
Fenjal
Debby
Zitat von Fenjal:Wohnungsnot, finanzielles Debakel,