https://www.zukunft-ch.ch/grossbritanni...inderheit/Die Schweiz guckt auf den Wandel der Gesellschaft bei sich im deutschsprachigen Raum. Ich fand das interessant. Und guckt auch schon mal rüber, wie das so im Great "Britain" läuft und lief. Es gibt Stimmen in CH die den Wandel der Gesellschaft dort gut finden, und welche die das nicht gut finden.
Ich denke, nach meiner persönlichen Meinung, der Wandel der Gesellschaft kommt jetzt immer schneller. Das ist ein rein logischer Prozess. Menschen werden eingeladen, sich anzusiedeln. Und das machen Menschen dann auch. Denen braucht man es also
nicht vorwerfen. Wer Kinder bekommt,
bestimmt die Zukunft der Gebiete, die besiedelt werden.
Die britische Gesellschaft hat sich nach meiner Lesart entschieden, wie die Zukunft ihres Gebietes und ihre Bevölkerungszusammensetzung aussehen soll. Und so sieht sie jetzt natürlich aus. Sonst wäre eine andere Handlungsweise erfolgt.
Ja, dann ist das so.
Ursache - Wirkung. Logischer Prozess, nach meiner Meinung.
Wenn sich Bevölkerungszusammensetzungen ändern, dann ändern sich vermutlich auch Lebensarten und Ansichten.
So wie ich das sehe, findet der größere Teil der dort momentan Lebenden das richtig und gut so.
Eine andere Sache ist das.
Se-x-u-al- groo-ming-Gangs-Skandal ist unter Anderem momentan in Great Britain eine ziemliche Diskussion, nachdem da ja wohl doch recht lange noch keine öffentliche Diskussion erfolgte, wird man da jetzt wohl zwangsläufig hinschauen.
Aber das kriegen die sicher in den Griff.
Möglicherweise ein kultureller Übergangsprozess, der noch nicht abgeschlossen ist.
Es sind allerdings nicht nur Mädchen betroffen, Jungen auch.
Schlimm für alle Betroffenen.
Da haben die Feministinnen dort und (dort alle als Gesellschaft) somit noch gut zu tun.Ich denke auch das wird.
Und wenn ich mich geirrt haben sollte, bin da sicherlich ein Einzelfall.
Sowieso.
Ich persönlich habe dazu auch keinen Diskussionsbedarf mehr. Stelle ich gerade fest.
Wen eine Bevölkerung keine eigenen Kinder bekommt, gibt es einen Wandel.
(Und für die Zeit des Wandels entschließen sich dann einige Menschen - wie hier beschrieben- das perfekte Abrollen auf Asphalt beibringen.)
Jeder versucht so seinen Weg.