Lizzzy
- 1057
- 3348
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Warum das nicht verstanden wird, verstehe ich wiederum nicht.
nalea
Debby
Zitat von Fenjal:Mütter glauben fast immer, daß nur sie wissen, was für ihr Kind gut ist,
Zitat von Fenjal:seltsam ist nur, dass die Zahl der auffälligen Kinder im Anstieg ist, die der Jugendlichen noch mehr.
nalea
Zitat:lies dir den Thread Umgang mit Demenz durch.
Zaungast
Zitat von amelie:Gestern Abend im Ersten:
Shut Up,Hexe! Der Kampf um Männlichkeit
Fenjal
Zitat von Debby:weil, Mütter meinen fast immer zu wissen was fürs Kind gut ist, werden die Zahl der „auffälligen“ Kinder größer ? Wo besteht da der allgemeine der Zusammenhang?
Debby
Zitat von Fenjal:ganz einfach, es sollen sich nicht sämtliche Türen für eine Frau schließen, nur weil sie Mutter wurde.
Ihre Selbstständigkeit, Ihre finanzielle Unabhängigkeit, Ihr Beruf, Ihre Aufstiegschancen, Ihre Präsenz im Aussen dürfen nicht jahrelang zurückgesetzt werden, nur weil Windeln und Strampler ihr Leben bestimmen wollen.
Warum das nicht verstanden wird, verstehe ich wiederum nicht.
nalea
Fenjal
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Wo beginnt deiner Meinung nach Erziehung?
Was machen Mütter? Sie fahren ihr Kind mit dem SUV bis in die Schulbank, sie diskutieren mit Pädagogen und wohnen teilweise dem Unterricht bei.
nalea
Debby
Zitat von Fenjal:Wo beginnt deiner Meinung nach Erziehung?
Was machen Mütter?
Zitat von Fenjal:Sie fahren ihr Kind mit dem SUV bis in die Schulbank, sie diskutieren mit Pädagogen und wohnen teilweise dem Unterricht bei.
Balu85
Zitat von Debby:Alle, Fenjal ? Alle Mütter Handeln so ? Ist das deine Meinung?
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:jedenfalls falle ich nicht ständig in den PERSÖNLICHEN Abwertungsmodus