Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von nalea:und haben eine größere Anerkennung,
BernhardQXY
QueenA
Zitat von Fenjal:Sprachbarrieren erschweren die Zusammenarbeit und z.T. fehlende Qualifikation lässt Professionalität in weite Ferne rücken.
nalea
nalea
Zitat von Zaungast:Es reicht jetzt schon nicht. Was hier gar nicht diskutiert wird, kein Wunder, es wird politisch weiter unten gehalten und vertuscht, sind die ME/CFS Fälle durch Covid oder auch Post Covid, Post Vac Fälle genannt. Es liegen eine Menge unterversorgte Kranke zu Hause rum, weil es keine Pflegeplätze gibt. Sie ...
Balu85
Zitat von nalea:Und ja , es gibt mehr Anerkennung. Ob genug ist eine andere Frage.
Zitat von nalea:sióndern auch Menschen im Umfeld gefragt sind.
nalea
Zitat:Meinst du die Menschen die entweder Karriere machen und deswegen kaum Zeit haben? Oder die Hausfrauen oder in TZ arbeitenden Frauen die mehr ja garnicht können weil Kinder und bescheidene Betreuung, man nicht da wegen Arbeit usw.?
Balu85
Zitat von nalea:Das ist jetzt schon etwas zynisch, oder nicht?
Zitat von nalea:Ich bin sicher, dass die meisten von uns durchaus Nachbarschaftshilfe leisten oder mal geleistet haben.
nalea
Fenjal
Balu85
Zitat von nalea:Aber genau das bemängeln wir hier doch. Dass immer weniger soziales Helfen stattfindet
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Ich denke auch das die Coronageschichte doch vielen einen etwas anderen Blick für bestimmte Berufe ermöglicht hat und das es da jetzt etwas mehr Anerkennung für gibt.
nalea
Zitat:SchülerInnen sind heute nicht mehr in der Lage vernetzt und analytisch zu denken.
Von Abstraktionsfähigkeit ganz zu schweigen.
QueenA
Zitat von nalea:Dann ist das schlicht nicht für die Mehrheit richtig.
Fenjal