Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Als ich während der Weiterbildung (abends und an den Wochenenden zwei Jahre lang) schwanger wurde
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Genau das wäre mir eben nicht passiert. Nicht böse gemeint
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin gegen Abtreibung.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wir stiegen auf Gummis um, ich wurde trotzdem prompt schwanger.
nalea
Lizzzy
Zitat von nalea:Ich bin so froh, dass ich im RL keinen einzigen Mann mit so einer archaischen Einstellung kenne.
SchlittenEngel
Zitat von cline:Achso, ok ... ich hatte externen Input erwartet
Debby
Zitat von NurBen:Ja, dann sollten auch Frauen keine Kinder kriegen, wenn sie beruflich Karriere machen wollen. Das haben sie das Problem doch gar nicht.
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Ja, dann sollten auch Frauen keine Kinder kriegen, wenn sie beruflich Karriere machen wollen. Das haben sie das Problem doch gar nicht.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Ich meinte es anders. Entweder mache ich eine Weiterbildung (Verhütung) oder ich bekomme ein Kind.
nalea
Plague
Zitat von nalea:Studierende überlegen sich deshalb während des Studiums , ob ein Beenden des Studiums noch Sinn macht, weil immer häufiger die Einstellungschancen gleich null sind. Sie wägen die Kosten, ihre Zeit mit den Erfolgschancen ab und das finde ich sinnvoll.
nalea
Fenjal
nalea