Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von nalea:Ja, ich glaube, ihr braucht dringend eine Teambesprechung. Vor allem, weil euch ja auch die faulen GenZler so hängen lassen.
nalea
SchlittenEngel
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:Natürlich ist die Rechtschreibung ein elementarer Teil des Wissens. Er
Pippa
Zitat von Fenjal:Im Endeffekt waren es knapp 4 Wochen Ausfall.
Florentine
Zitat von Fenjal:ich hatte mir eine 6 monatige Auszeit genommen, auch weil ich das Team nicht mit ständig zu befürchtenden Ausfällen belasten wollte.
Nur, es ging bei Oma relativ schnell
nalea
Zitat:Das ist gut, aber auch großes Glück. Grätscht Demenz dazwischen oder andere Erkrankungen, die mehr Aufsicht notwendig machen und oft lange/jahrelang andauern, sieht das anders aus.
Da muss man dann auch jonglieren oder auf externe Hilfe zurückgreifen. Die externe Hilfe entfällt/erkrankt (was auch immer): Zack, hat man ein großes Problem.
Fenjal
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Kinderhaben oder Kinderlosigkeit ist, sondern davon, welche Maßstäbe, Motivationen und Charaktereigenschaften Personen an den Tag legen.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel wenn sie ihren Dienstplan einhalten würde, käme es erst gar nicht zur Diskussion, wer wann erneut die Dienste der Kollegin x, m, n,......übernimmt. Einen Dienstplan einzuhalten sollte im Grunde nicht schwer sein, bisher ist das für mich persönlich keine Frage.
Zitat von Fenjal:Ein Kind fällt nicht plötzlich vom Himmel, wie z.b. die Notop des Hundes.
Es war geplant und sollte dementsprechend vereinbar gemacht worden sein.
Zitat von Fenjal:geplant und sollte dementsprechend vereinbar gemacht worden sein
Zitat von Fenjal:den eigenen unterschrieben verbindlichen Dienstplan einzuhalten dagegen darf und kann man voraussetzen,
nalea
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:Diskalkulie hat
nalea
NurBen