Fenjal
- 3088
- 3436
Fenjal
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von QueenA:Wenn jemand mit Kindern eine Schicht absagt, dann muss diese Schicht in der Regel auch wieder nachgeholt werden, entweder an einem Werktag oder, falls notwendig, auch an einem Wochenende
Abendrot
Zitat von SchlittenEngel:@QueenA Und wenn jemand ohne Kinder eine Schicht absagt?
Fenjal
nalea
Zitat von Fenjal:@nalea ich muss dort nicht arbeiten, das ist freiwillig und ich lasse es mir entsprechend honorieren, das ist die eine Sache. Ich bin flexibel, komme ...
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Einer Alleinerziehenden mit 2 Kindern unter 12 Jahren, stehen bis zu 70 Tage im Jahr zu.
Zitat von nalea:Sie haben jeder einen Arbeitsvertrag unterschrieben und können auf Arbeitsrechte pochen. Denn es ist mitnichten so, dass man gezwungen werden kann für Kollegen regelmäßig einzuspringen.
Zitat von nalea:Den meisten Müttern gilt die Zeit nicht als zusätzliche Urlaubszeit
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:bezahlte Kinderkranktage
Zitat von Fenjal:Wiederum finanzieren das die gesetzlichen KK, was zusätzlich eine Beitragserhöhung nach sich zieht.
2026 werden gesetzlich Versicherte bei rund 18% landen, nach oben offen.
Fenjal
FloraVita
nalea
Florentine
QueenA
Zitat von SchlittenEngel:@QueenA Und wenn jemand ohne Kinder eine Schicht absagt?
alleswirdbesser
Zitat von nalea:erhält das Eltenteil, das Zuhause bleibt, nicht das volle Gehalt, sondern 90% des Nettolohns.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Fakt ist ebenfalls dass Fehltage bei Müttern erheblich höher sind als bei kinderlosen Kollegen.