alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62021
Mentorin
Zitat von Felica2024:Und wenn Mama den gleichen Beruf hat, dann kann sie? Ich wüsste übrigens keinen Beruf, der mich von meinem wirklichen kranken Kind entfernt halten ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Deswegen habe ich keinen solchen Beruf, sonst wäre ich kinderlos.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:solche Berufe, ich nenne ein paar Beispiele: Pilot, Lockführer, Fernkraftfahrer, Feuerwehrmann, der Wache hält und da gibt es bestimmt mehr. Es ist einfach gegeben und nicht verhandelbar.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Auch die können sich krank schreiben lassen.
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Pilot, Lockführer, Fernkraftfahrer
Felica2024
nalea
Pippa
Zitat von Brightness2:Papa ist nicht existent?
Lizzzy
Felica2024
Zitat von Lizzzy:Als ob Mutti in TZ die Systemsprenger sind, weil sie einmal in der Zeit zur Schule eilen müssen.
SchlittenEngel
FloraVita
Zitat von Felica2024:Und ganz ehrlich, wer mit 4 Wochen Vorlauf keinen Plan zwecks Kinderbetreuung hat, der wird auch niemals die fette Karriere machen.
Felica2024
Zitat von FloraVita:Und es möchte nicht jede Frau eine fette Karriere machen, manche haben andere Prioritäten.
Zitat von FloraVita:Aber, das weißt du ja sicherlich selber.
Zitat von FloraVita:Meist kündigt sich aber ein Infekt oder ähnliches nicht Wochen vorher an.
Lizzzy
Zitat von Felica2024:Auch wenn ein Meeting für abends 4 Wochen vorher angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass einige wegen der Kids nicht dabei sind und dieses mit einer Selbstverständlichkeit kommunizieren.
nalea