Felica2024
- 2624
- 3988
Felica2024
Zitat von nalea:auch dafür gibt es meistens schon Vorabregelungen
Zitat von Lizzzy:nur sehe ich das Problem als charakterlichen Merkmal und nicht die Ursache im Lebensentwurf Frau mit Kind.
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:Und Fakt ist, Mütter weisen mehr Fehltage auf als kinderlose Frauen.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Es gibt statistische Tendenzen, die BELEGEN, dass Mütter weitaus mehr Fehltage aufweisen, als ich z.b.
Jeder kann das gerne nachlesen, bevor gezweifelt wird.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Und Fakt ist, Mütter weisen mehr Fehltage auf als kinderlose Frauen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte dieses Jahr einen Tag krank, da hatte ich Fieber. Ganz anders kinderlose Kolleginnen.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Geht es nicht eigentlich um den Aspekt des Kinderkranks?
sinnet
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Es gibt statistische Tendenzen, die BELEGEN, dass Mütter weitaus mehr Fehltage aufweisen, als ich z.b.
Zitat von Fenjal:Diese Tage bis zu 70 bei 2 Kindern unter 12 für eine Alleinerziehende werden bewusst unterschlagen,..ich schenke mir solche Leute, denn das sind die eigentlichen Prozessblockierer
Fenjal
alleswirdbesser
nalea
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Fenjal wettert doch generell gegen Mütter. Ich bin eine. Fehltag 2025 genau eins.
Felica2024
Zitat von nalea:Das heißt, wenn die Frau mit Krippenplatz vor dem 3. Lebensjahr beruflich einsteigt hat sie eine von ihr selbst bezahlte Betreuung. Ab 3 mit Kita ebenfalls.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Nein, Es geht nicht um Frauen mit Erwachsenen Kindern. Aber das kann @Fenjal gerne konkretisieren.